BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Überwachungsvideo veröffentlicht: Polizei schießt auf 14-jährigen Brasilianer

Erstellt von mujaga, 26.03.2011, 19:54 Uhr · 1 Antwort · 748 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975

    Überwachungsvideo veröffentlicht: Polizei schießt auf 14-jährigen Brasilianer

    Die Bilder einer Überwachungskamera in Brasilien stammen bereits vom August 2010 - der Brutalität tut das keinen Abriss. Vier Polizisten schießen aus nächster Nähe auf einen 14-Jährigen - fünf Mal. Die verantwortlichen Beamten wurden nun festgenommen und das Video der Tat veröffentlicht.


    Video - berwachungsvideo verffentlicht: Polizei schiet auf 14-jhrigen Brasilianer - Panorama | STERN.DE

  2. #2

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    jeder weiß zwar, dass die Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Bewohnern brasilianischer Armenviertel völlig aus dem Ruder gelaufen ist, ich traue denen auch zu sowas zu machen (siehe Todesschwadronen gegen Straßenkinder) ... aber so ganz verstehe ich die Aufnahmen nicht, der Junge geht und bewegt sich nicht gerade so als hätte er gerade so viele Kugeln abbekommen?

Ähnliche Themen

  1. Bahrain: Polizei schießt auf Demonstranten
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:12
  2. Brasilianer besucht eigenes Begräbnis
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:07
  3. Österreich: Polizei erschießt 14-jährigen Einbrecher
    Von LouWeed im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 21:42
  4. Brasilianer namens Mohamed tötet und zerstückelt Britin
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:59
  5. Polizei erschießt 66-Jährigen
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:09