BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

US-Soldat mordete aus Spaß

Erstellt von TurkishRevenger, 24.03.2011, 21:17 Uhr · 20 Antworten · 1.676 Aufrufe

  1. #1
    TurkishRevenger

    US-Soldat mordete aus Spaß

    Ich habe mal ein paar unwichtigere Stellen weggelassen, wer alles lesen will kann in die Quelle schauen.

    Gemeinsam mit seinen Kameraden ermordete er brutal Zivilisten in Afghanistan. Nun muss der US-Soldat Jeremy Morlock für 24 Jahre in Militärhaft. Vor Gericht gab er an, sich trotz Drogenkonsums seiner Taten voll bewusst gewesen zu sein. In sieben Jahren kann er auf Bewährung hoffen.

    Zuvor habe ihm sein Rechtsvertreter geraten, den Drogeneinfluss als möglicherweise strafmildernden Aspekt ins Spiel zu bringen, so Morlock laut Reuters. Nun muss der 22-Jährige wegen Mordes in drei Fällen für 24 Jahre ins Gefängnis. Mit seinem Trupp von insgesamt fünf Soldaten, war er wegen Mordes an unschuldigen Zivilisten angeklagt. Morlock hatte am Mittwochabend gestanden, drei unbewaffnete Zivilpersonen getötet zu haben.

    Das sogenannte "Kill Team" soll zwischen Januar und Mai 2010 die Zivilisten mit Gewehren und Granaten getötet haben, obwohl die Menschen keinerlei Bedrohung für sie darstellten. Laut Anklage nahmen einige der Männer außerdem Gebeine als Trophäen mit und ließen sich mit einem ihrer toten Opfer grinsend ablichten.

    Anklageschrift: "Pure Mordlust"
    Morlock sagte weiter aus, dass er und seine Kameraden bereits Wochen vor der ersten Tat begonnen hätten, die Morde vorzubereiten. Um sie zu rechtfertigen, hätten sie geplant, Waffen neben den Toten zu platzieren. "Der Plan war, Menschen zu töten", sagte der Angeklagte in der Anhörung. Militärstaatsanwalt Andre Leblanc bezeichnete die Taten als Verbrechen von "unsäglicher Grausamkeit". In der Anklageschrift hieß es, die Soldaten hätten aus purer Mordlust getötet.


    Kill-Team-Mörder vor Gericht: "Ich wusste, dass ich etwas Falsches tat, Sir" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  2. #2
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Hier noch mehr dazu:
    US-Armee entschuldigt sich für Gräuelfotos

    krank.

  3. #3
    Kelebek
    Is wie wenn man davon berichtet, dass grad in Berlin ein Döner verkauft wurde.

  4. #4

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    da haben ja er und UCK was gemeinsam 2x 50 jahre lebenslänglich

  5. #5
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Was mich wütend macht ist dass wohl viele noch immer glauben es gibt einen "sauberen" Krieg, nur weil man jetzt moderne Waffen hat.

    Krieg wird immer dreckig, widerwärtig und mit unzähligen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verbunden sein - ganz egal wer ihn führt. Da hilft auch die tolle Kriegspropaganda der Amis nicht.

  6. #6

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Was für eine kranke Welt ist das.. oh mein Gott

  7. #7

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Was noch schlimm ist, sie ziehen das Ansehen ihrer Kameraden in den Dreck bzw. sie repräsentieren ihre Nation in Uniform. Ok, USA allgemein hat jetzt nicht gerade einen hohen Beliebtheitsgrad was Militär angeht.
    Umso schlimmer, wenn Typen da austicken. Kann leider überall vorkommen.

    Wegen solchen Typen können schon strategisch wichtige Handlungen kippen, egal wie diese aussehen mögen.

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    da haben ja er und UCK was gemeinsam 2x 50 jahre lebenslänglich

    ich hab schon gedacht das du ein neuer mensch geworden bist aber hab mich wohl geirrt

  9. #9
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Was mich wütend macht ist dass wohl viele noch immer glauben es gibt einen "sauberen" Krieg, nur weil man jetzt moderne Waffen hat.

    Krieg wird immer dreckig, widerwärtig und mit unzähligen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verbunden sein - ganz egal wer ihn führt. Da hilft auch die tolle Kriegspropaganda der Amis nicht.

    Sag mal hat dich der nordkoreanische Satellit bestrahlt oder habe ich dich zu anfang nur falsch eingeschätzt?

  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Wieso kommen hier nicht seine Vorgesetzen drann, wie bei den Serben????

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und sowas nennt man Spaß!
    Von ELME im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 20:47
  2. BF-Zeit = Spaß + Spannung + Vergnügen
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 06:19
  3. Neues Spiel - Neuer Spaß
    Von Rrushja im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:48
  4. Viel Spaß beim Lesen....
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 21:56
  5. Versteht ihr Spaß?
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 22:36