BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Viel zu geringe Strafen für Abschaum

Erstellt von Serbian Eagle, 24.02.2011, 20:03 Uhr · 40 Antworten · 3.461 Aufrufe

Für Sexualstraftäter und Kindsmörder sollte es sowieso nur lebenslängliches Arbeitslager geben (wirklich lebenslänglich, nicht nach 25 Jahren raus) und ihren Aufenthalt werden sie sich dort erarbeiten, nicht das dieser Abschaum noch dem Steuerzahler zur Last fällt.

Code47
    usschafe de huere Türk!! ihr hend so scheiss Gsetz in DE!!

Code47
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Radikal gegen Todesstrafe, höchstens gegen die, die sie fordern.
    Jemand der so bestialisch seine Frau/Ex umbringt hat es nicht verdiennt zu leben!!!

Dadi
    Auge um Auge, Zahn um Zahn, die Behörden sollten solche Kreaturen festnehmen, der Opferfamilie vorführen, welche dann entscheiden kann was mit ihm geschieht, entweder blutige Vendetta, oder ihn einsperren.
    Problem ---> Lösung.
    Ich würde durchdrehen wenn einer meinen Leuten was passiert und das Schicksal des Täters läge in den Händen dieser Lappen hier in der Judikative oder wie sich die "Gewalt" nennt.
    Ja ja, ich weiß, ich bin im falschen Land, lebe im falschen Jhd bla blab...spart euch das Gesülze

Man darf nicht vergessen, dass sich unser heutiges Strafgesetzbuch noch auf das 1871 beschlossene Reichsstrafgesetzbuch begründet. Damals waren Häufigkeit und Wertung diverser Straftaten anders als heute.

Meiner Meinung nach, müsste das Strafgesetzbuch komplett und zeitgemäß überarbeitet werden. Aber da traut sich wohl keiner so recht dran (ähnlicher Fall siehe das ausufernde Steuerrecht).

Tatsächlich sehe ich es ebenso, dass für viele Straftaten eindeutig härtere Strafen vorgesehen sein müssten, wobei ich persönlich die Todesstrafe ablehne. Im Falle eines nachträglichen Feststellens der Unschuld, ist da dann leider nichts mehr zu machem.

Die vergleichsweise oft milden Strafen für verübte Verbrechen verantwortlich zu machen, halte ich dagegen für lächerlich, verantwortlich ist einzig und allein der Täter. Ein Blick in die USA zeigt zudem, das *allein* härtere Strafen von Verbrechen nicht abhält.

Grüsse
    McWei

.

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Allgemein sollten, Morde und Vergreifen dieser Art an Kindern mit dem Tode bestraft werden.
    Wir leben im 21. Jahrhundert, guten Tag

Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Wir leben im 21. Jahrhundert, guten Tag
    das hat nichts damit zu tuen in welchen Jahundert wir sind:
    Hier guckstu

Neun Staaten sehen die Todesstrafe in Ausnahmefällen, etwa im Kriegsrecht, vor.

35 Staaten sehen sie im gewöhnlichen Strafrecht vor und verhängen zum Teil auch Todesurteile

58 Staaten haben die Todesstrafe im Gesetz

25 davon haben sie in den letzten Jahren angewandt, fünf davon tun dies jedes Jahr

Yunan
    Zitat Zitat von Code47 Beitrag anzeigen
    Jemand der so bestialisch seine Frau/Ex umbringt hat es nicht verdiennt zu leben!!!
    Ach, und du bist in der Position das zu beurteilen, du Bauernkopf?

Code47
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach, und du bist in der Position das zu beurteilen, du Bauernkopf?

lutsch mini Eier segemer es wär dini Schwöster gsi? was dann immerno glichi Meinig? mit so Lüt derfsch kei Mitleid ha!!

Todesstrafe = Indiskutabel

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte