BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

What happens if we leave Afghanistan

Erstellt von Lance Uppercut, 08.08.2010, 12:30 Uhr · 7 Antworten · 969 Aufrufe

  1. #1
    Lance Uppercut

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    ich hatte mal einen kumpel namens said er kam in unsere klasse und konnte kein wort deutsch auf bisschen kaputtem englisch erklärte er uns das seine familie auf der flucht vor den taliban aus afghanistan über teheran nach moskau von moskau nach minsk und von minsk bis nach wien geflohen sind... traurig heute lebt er in england und hat keine gescheite schulbildung da ihn diese taliban aus dem leben gerissen hat er spielt nun für einen guten fußballverein und verdient damit bisschen geld seine letzte chance ist eine karriere aber wie wenn ihn der verein eigentlich nur ausbeutet

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.736
    Schön für dich.

  4. #4
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    We will regroup our troops and invade in Iran

  5. #5

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schön für dich.
    Ja, schön für mich

  6. #6

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    was willst uns sagen? machst dich hier nicht besser als diese Leute die ihr das angetan haben. Hund.

  7. #7
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.820
    Schon rein menschlich gesehen ist es einerseits nicht mehr möglich, die Augen davor zu verschließen, wenn Menschen, auch innerhalb der Grenzen eines souveränen Landes, einander Unrecht, Gewalt, Leid antun. Dass die Soldaten das verhindern bzw. zu verhindern suchen, dagegen kann man generell nicht sein. Andererseits, wer sind wir um Menschen in einer Gesellschaft, die nach ganz anderen Maßstäben funktioniert als die hiesige, vorzuschreiben, wie man leben soll? Bitte nicht falsch verstehen. Noch dazu, kaum jemand sieht wohl v.a. auf Dauer gern fremde Panzer und Soldaten etc. in seinem Land, und solange dieses Land besetzt ist, wird es Unruheherd sein und Potential für weitere Gewalt, Tod, Leid schaffen. Ein verdammter Teufelskreis, für dessen Überwindung es wahrscheinlich keine richtige Lösung mehr gibt.

  8. #8
    Kelebek
    Nothing happens. Es wird lediglich nur weniger tote Zivilisten und zerbombte Häuser geben.

Ähnliche Themen

  1. Afghanistan News
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 20:59
  2. Bericht aus Afghanistan
    Von Veles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 10:34
  3. Afghanistan
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:11
  4. Krieg in Afghanistan
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:31
  5. Shiptars-Leave Kosovo and METOHIJA!
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 18:21