BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 703 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 7028

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Erstellt von Zurich, 21.04.2015, 09:55 Uhr · 7.027 Antworten · 355.295 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.128
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Personen zurueckbringen
    Viele Leute in Europa finden gerade eben diesen Punkt nicht in Ordnung resp. ethnisch inkorrekt. Also nimmt man die Flüchtlinge auf, wenn sie mal europäischen Boden betreten haben.

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Viele Leute in Europa finden gerade eben diesen Punkt nicht in Ordnung resp. ethnisch inkorrekt. Also nimmt man die Flüchtlinge auf, wenn sie mal europäischen Boden betreten haben.
    von australien lernen heißt siegen lernen.. dein satz ist quatsch... als ob die meisten europäer wollen, dass millionen männlicher afrikaner im bestne alter her kommen...

    Illegale Bootsflüchtlinge: Australien fordert Europa zu totaler Abschottung auf

  3. #23
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.128
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    von australien lernen heißt siegen lernen.. dein satz ist quatsch... als ob die meisten europäer wollen, dass millionen männlicher afrikaner im bestne alter her kommen...

    Illegale Bootsflüchtlinge: Australien fordert Europa zu totaler Abschottung auf
    Mit "viele Leute" meinte ich weder "alle" noch "die Mehrheit".
    - Ich hatte mich auf die politisch-links gerichteten Leute bezogen. Und wenige sind sie ja nicht.

  4. #24
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    von australien lernen heißt siegen lernen.. dein satz ist quatsch... als ob die meisten europäer wollen, dass millionen männlicher afrikaner im bestne alter her kommen...

    Illegale Bootsflüchtlinge: Australien fordert Europa zu totaler Abschottung auf
    Ausgerechnet Australien

  5. #25

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mit "viele Leute" meinte ich weder "alle" noch "die Mehrheit".
    - Ich hatte mich auf die politisch-links gerichteten Leute bezogen. Und wenige sind sie ja nicht.
    klar sind das nicht wenige linke spinner. aber mich intetessiert deren kranken hass auf alles was weiß ist nicht. die wollen doch , dass hier das blanke chaos herrscht. ich will aber wie die meisten konservativen, dass europa stabil bleibt und kein hort des chaos, wo typen , die ein komplett anderes welt und frauenbild haben, den kontinent ruinieren..

  6. #26

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mit "viele Leute" meinte ich weder "alle" noch "die Mehrheit".
    - Ich hatte mich auf die politisch-links gerichteten Leute bezogen. Und wenige sind sie ja nicht.
    Das wissen die Leute nicht. Da gibt es im Grunde keine Antwort darauf wie viele Flüchtlinge Europa aufnehmen kann oder muss.

    Die Wahrheit ist egal welche politische Partei und welcher Politiker man fragen würde, im Grunde steht man den gesamten Problemen hilflos und konzeptlos gegenüber.

    So lange es Armut und Krieg und wirtschaftliche Ungleichheit bzw. der Lebensstandard von vielen Menschen so unterschiedlich groß ist, werden es immer wieder Menschen versuchen in ein anderes Land zu kommen, in denen es ihnen besser gehen könnte.

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.128
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    wo typen , die ein komplett anderes welt und frauenbild haben, den kontinent ruinieren..
    Du erwähnst einen wichtigen Punkt.

    Es prallen in der Tat zwei total unterschiedliche Kulturen aufeinander. Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
    In Europa versucht man das mit Intergrations-Politik zu dämmen. Jedoch funktioniert das leider nicht wie gewünscht. Es standen und entstehen bis heute Parallel-Gesellschaften.

    Umgekehrt würde es auch nicht funktionieren, wenn liberale und weltoffene Menschen nach Saudi-Arabien auswandern. Sie würden weiterhin das gleiche Weltbild haben, Integration/Zwang hin oder her. Das haut selten hin. Evtl. bei Kindern. Doch da hat die Haltung der Eltern einen höheren Erziehungs-Effekt als jener von Schulen.

  8. #28
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.550
    Wenn des so weitergeht sehe ich schwarz für diesen kontinent

  9. #29

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.085
    Hättest das jetzt nicht fett, kursiv und unterstrichen schreiben müssen.

  10. #30
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.128
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Wenn des so weitergeht sehe ich schwarz für diesen kontinent
    Früher wird Europa zu ethisch-fragwürdigen Mitteln greifen. Also eine "Das-Boot-ist-voll-Politik" betreiben resp. die Verweigerung der Aufnahme dieser Flüchtlinge/Immigranten. Da der Kontinent politisch immer weiter nach rechts rutscht, ist das mehr als gut möglich.

Ähnliche Themen

  1. Kann der Islam den Werteverfall in Europa stoppen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 18:41
  2. Wie Europa Menschen verändern kann...
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 11:05
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 12:16
  5. wisst ihr wo wann t-shirts und usw kaufe kann???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 00:45