BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 729 von 730 ErsteErste ... 229629679719725726727728729730 LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.290 von 7297

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Erstellt von Zurich, 21.04.2015, 09:55 Uhr · 7.296 Antworten · 395.044 Aufrufe

  1. #7281
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.700
    Salvini hat seine Küstenwache nicht im griff ??

  2. #7282
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.006
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Italienische Küstenwache nimmt vor Libyen erneut Migranten auf – Salvini verweigert Einreise

    https://www.epochtimes.de/politik/eu...a2881003.html#

    Die Brüder von Shaka Zulu sind in Italien nicht mehr willkommen.



    Woran mag das liegen? Ist Mama Merkel schuld? Kann das sein?
    Ne .

  3. #7283
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.252
    Die EU hat die Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer vorerst eingestellt.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...ertrunken.html


  4. #7284

    Registriert seit
    21.04.2019
    Beiträge
    663

    Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Die EU hat die Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer vorerst eingestellt.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...ertrunken.html

    Die EU hat das Retten eingestellt.
    Aber es gibt noch „Hilfsorganisationen“ und die Nafris können auch entweder selber mit dem Boot an die EU-Küste fahren oder zu Fuß eben. Bis man die Grenzen nicht dicht macht ist das Thema überhaupt nicht vom Tisch!
    /nicht closed

  5. #7285
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.252
    "Im erneuten Tauziehen um die Aufnahme aus dem Mittelmeer geretteter Migranten hat die protestantische Kirche Italiens Hilfe angeboten. Einige Sea-Watch-Migranten könnten in kircheneigenen Aufnahmezentren betreut werden, teilte der Pressedienst der italienischen evangelischen Kirchen NEV am Sonntag mit. "
    https://www.vaticannews.va/de/welt/n...agnahmung.html

    Die spinnen doch, die Protestanten. Wieso "nur einige"? Es ist doch genug für alle da!

  6. #7286
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Die Arabischen Öl-Staaten haben doch einen recht großen Immigranten-Anteil, VAE 90%, KSA um die 25-30%.
    Frankreich hat im Vergleich ca. 10%
    Ich weiß nicht woher du die Zahlen hast. Knapp 4 Jahre ist der Kommentar alt. Trotzdem würde ich gern die Quelle für diese Zahlen wissen. Nach meiner Information hat kein arabischer Ölstaat syrische Flüchtlinge aufgenommen. Unter den muslimischen Nachbarländern waren es bisher Schwellenland Türkei und 3. Welt-Staaten wie Libanon und Jemen usw. ...., die Flüchtlinge aufgenommen haben. Bei 4 Millionen eigene Bürger leben derzeit knapp über 1 Millionen Syrer.
    Allein die Türkei hat 5 millionen aufgenommen und seit 5 Jahren insgesammt 34 Milliarden ausgegeben, wovon nur 3 Milliarden jährlich aus dem EU-Pott stammen.
    Hierbei ein Kritik an unseren "Süperpräsidenten" ------ Millionen eigene Bürger leben Hand vorm Mund, hinzu kommt eine überhöhte Kriminalität, das durch durch Erdi`s Zensur an die Presse nicht an`s Tageslicht kommen darf (Hierzu gibt es eine Vielzahl von Eigenaufnahmen im sozialen Netzwerk.) ...........


    Wie dem auch sei, FAZIT: ein reicher muslimischer Staat hilft einem bedürftigen Moslem nicht, dieser widerum ersucht Hilfe im "ungläbigen Westen" und obendrein ist er auch noch undankbar!


  7. #7287
    Avatar von Yaroslav

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    791
    Er meinte Immigranten allgemein, also z. B. Bauarbeiter aus Indien oder Haushaltshilfen von den Philippinen.

    Haben die Golf-Staaten absichtlich die Schotten dicht gemacht oder wollten die Syrer nicht dort hin? Ich würde zusehen dass ich um Sharia-Staaten einen Bogen mache.

  8. #7288
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    7.813
    Die Ölstaaten finanzieren deren Aufenthalt im Libanon und Jemen, in ihrem eigenen Land wollen sie sie nicht haben.

  9. #7289
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.252
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Die Ölstaaten finanzieren deren Aufenthalt im Libanon und Jemen, in ihrem eigenen Land wollen sie sie nicht haben.
    Das ist sehr großzügig, wenn die Finanzierung vollständig ist.
    Ist sie vollständig?

  10. #7290
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Er meinte Immigranten allgemein, also z. B. Bauarbeiter aus Indien oder Haushaltshilfen von den Philippinen.

    Haben die Golf-Staaten absichtlich die Schotten dicht gemacht oder wollten die Syrer nicht dort hin? Ich würde zusehen dass ich um Sharia-Staaten einen Bogen mache.

    Trotzdem ist es unnatürlich daß sowohl ethnisch als auch kulturell gleiche Völker sich nicht gegenseitig helfen.
    Beispiel wenn es Übergriffe geben würde auf Serben in den Nachbarstaaten, dann denke ich, sind die Türen in Serbien für diese Flüchtlinge geöffnet.
    Genauso wie wenn in der Ukraine Russen bedroht wären, greift Putin sofort ein!
    Könnte uns eigentlich egal sein, was uns aufregt ist, daß viele undankbar sind und die Strassen für uns gefährlicher geworden ist.

    Und ausserdem kenne ich keine anderen Flüchtlinge, wie die Syrer, die in den Feiertagen in die Heimat fahren und dann wiederkommen!

Ähnliche Themen

  1. Kann der Islam den Werteverfall in Europa stoppen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 18:41
  2. Wie Europa Menschen verändern kann...
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 11:05
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 12:16
  5. wisst ihr wo wann t-shirts und usw kaufe kann???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 00:45