Balkanforum
Suchen
Kontakt
Neue Beiträge
Kalender
Registrieren
Balkanforum
Benutzerliste
Navigation
Kriminalität und Militär News und Infos über Kriminalität und Streitkräfte

Antwort
Thread Navigation

Alt 23.10.2007, 13:37
Verrückt aber liebenswert

Benutzerbild von Mondlicht

Abgegebene Danke: 1,043
Erhielt 762 Danke für 586 Beiträge
Land:
Mondlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
Frag mal nen Bullen wie oft bei denen Frauen auf die Wache kommen und "Vergewaltigung" flennen... Täglich und in der Regel ist es gelogen.

Handele immer nach bestem Wissen und Gewissen... 100% kannst du dir nie siche sein.
in der regel also, soso
hast anscheinend statistiken gemacht oder wie, dass du dich da so gut auskennst
was soll das heissen in der regel lügen alle.....das ist mal wieder so ne typische meinung wie ich sie von vielen ungebildeten Bauern kenne......das Opfer lügt immer, oder eben "sie ist selber schuld" ...alles geht nur nicht dem Täter die Schuld in die Schuhe schieben

Tschusch + misslungener Deutschkurs =
Zitat:
Zitat von Guri i madh Beitrag anzeigen
DARDANIA (kosovo ) vird unaphenigt oda 3 vellt krig

Geändert von Mondlicht (23.10.2007 um 13:46 Uhr)
Mondlicht ist offline
Alt 23.10.2007, 13:44

Land:
Standard

Zitat:
Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
Folgende Situation:

Ein brasilianischer Kollege von mir war mit einer Deutschen zusammen.
Nach einiger Zeit wurde das Mädchen schwanger.

Irgendwann hat sie es abgetrieben, und dann behauptete sie der Brasilianer hätte sie vergewaltigt.

Ich hab das nie geglaubt, ich denke es war freiwillig und sie hat das nur erfunden.

Eines Tages kamen irgendwie ihre Cousins an unsere Schule, und wollten den Brasilianer verprügeln ( alles kleine Zwerge von 1,70 oder so). Als die Typen da waren haben ich, ein Türke und der Bruder vom Brasilianer sich auf seine Seite gestellt und wollten die Typen aufhalten. Dann sind die abgehauen.

Findet ihr es richtig was ich gemacht habe?
Was wenn doch die Geschichte dieses Mädchens stimmt?
Dann hätte ich ja praktisch einen Vergewaltiger geschützt.
Er ist auch nicht mein Freund oder so, sondern nur ein netter Kollege aus meiner Klasse, aber ich glaube ihm und vertraue ihm da.
naja da is ja vieles unklar. Wieso sie zum Beispiel nicht gleich anzeige erstattet hat ist komisch, allerdings verheimlichen auch viele oft eine vergewaltigung (was natürlich nicht gut ist, weil man es später viel schwerer nachweisen kann), also würde es mich nicht wundern wenn die geschichte wahr wäre. Ja und da ist dann halt noch die Frage ob sie überhaupt einen Grund zum lügen hätte. Ich mein wenn die nicht gerade psychische Probleme hat dann wird sie sicher nicht jemand unschuldigen der Vergewaltigung bezichtigen. wieso sollte sie soetwas erfinden?

Ich würde nicht automatisch zu dem typen halten sondern versuchen der gerschichte auf den grund zu gehen. In meinem Bekanntenkreis ist auch einer wegen verdacht auf vergewaltigung gesessen, aber er ist dann rausgekommen weil die dem nichts nachweisen konnten, da ist dann auch die frage ob der jetzt wirklich unschuldig war oder ob einfach nur beweise gefehlt haben

Zitat:
Mondlicht ist offline
Alt 23.10.2007, 13:52
Master of Laws

Benutzerbild von Romulus

Abgegebene Danke: 172
Erhielt 334 Danke für 223 Beiträge
Land:
Romulus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
naja da is ja vieles unklar. Wieso sie zum Beispiel nicht gleich anzeige erstattet hat ist komisch, allerdings verheimlichen auch viele oft eine vergewaltigung (was natürlich nicht gut ist, weil man es später viel schwerer nachweisen kann), also würde es mich nicht wundern wenn die geschichte wahr wäre.
ja, aber sie hats ja gar nicht verheimlicht. sie hat ja ihre brüder oder sonst was losgeschickt.

Zitat:
Ja und da ist dann halt noch die Frage ob sie überhaupt einen Grund zum lügen hätte. Ich mein wenn die nicht gerade psychische Probleme hat dann wird sie sicher nicht jemand unschuldigen der Vergewaltigung bezichtigen. wieso sollte sie soetwas erfinden?
glaubs mir es gibt soo viele menschen, die ihr leben lang nur lügen. es gibt tausend gründe warum sie das tun. ich kenne auch ein mädchen, das erzählt hat, dass sie schon fast vergewaltigt wurde oder ausgeraubt wurde. ich glaub ihr ihre geschichten schon lang nicht mehr.

Zitat:
Ich würde nicht automatisch zu dem typen halten sondern versuchen der gerschichte auf den grund zu gehen. In meinem Bekanntenkreis ist auch einer wegen verdacht auf vergewaltigung gesessen, aber er ist dann rausgekommen weil die dem nichts nachweisen konnten, da ist dann auch die frage ob der jetzt wirklich unschuldig war oder ob einfach nur beweise gefehlt haben
schwierig. ich würde niemandem glauben und mich raushalten.
Romulus ist offline
Alt 23.10.2007, 14:04

Land:
Standard

Zitat:
Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
ja, aber sie hats ja gar nicht verheimlicht. sie hat ja ihre brüder oder sonst was losgeschickt.

glaubs mir es gibt soo viele menschen, die ihr leben lang nur lügen. es gibt tausend gründe warum sie das tun. ich kenne auch ein mädchen, das erzählt hat, dass sie schon fast vergewaltigt wurde oder ausgeraubt wurde. ich glaub ihr ihre geschichten schon lang nicht mehr.

schwierig. ich würde niemandem glauben und mich raushalten.
ja eben das is es ja, gibt leute die lügen einem sachen vor das ist ein wahnsinn....glaubt man gar net
ja wie gesagt entweder sich von beiden fernhalten oder versuchen der geschichte auf den grund zu gehen. also wenn die betreffenden personen enge freunde von mir wären würde ich versuchen den dingen auf den grund zu gehen, würde mir nämlich keine ruhe lassen

Zitat:
Mondlicht ist offline
Alt 23.10.2007, 14:48
Top-Poster

Abgegebene Danke: 59
Erhielt 72 Danke für 62 Beiträge
Land:
absolut-relativ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

hallo zusammen , ich grüsse euch

theoretisch könnte jede frau behaupten , dass sie vergewaltig worden ist ... daher weiss man nie , ob es stimmen könnte !!!

slovenec , du hast richtig gehandelt , da jegliche gewalt nicht in ordnung ist !!!

biba
Alt 23.10.2007, 17:30

Land:
Standard

Zitat:
Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
hallo zusammen , ich grüsse euch

theoretisch könnte jede frau behaupten , dass sie vergewaltig worden ist ... daher weiss man nie , ob es stimmen könnte !!!

slovenec , du hast richtig gehandelt , da jegliche gewalt nicht in ordnung ist !!!

biba
theoretisch könnte auch jeder vergewaltiger behaupten dass er unschuldig ist. Wie willst du jetzt wissen wer lügt und wer nicht

Zitat:
Mondlicht ist offline
Alt 23.10.2007, 17:32
Don Montana

Benutzerbild von El Patrón

Apple Hunt Champion!Tournaments Won: 7

Abgegebene Danke: 453
Erhielt 1,008 Danke für 723 Beiträge
Land:
El Patrón ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
Folgende Situation:

Ein brasilianischer Kollege von mir war mit einer Deutschen zusammen.
Nach einiger Zeit wurde das Mädchen schwanger.

Irgendwann hat sie es abgetrieben, und dann behauptete sie der Brasilianer hätte sie vergewaltigt.

Ich hab das nie geglaubt, ich denke es war freiwillig und sie hat das nur erfunden.

Eines Tages kamen irgendwie ihre Cousins an unsere Schule, und wollten den Brasilianer verprügeln ( alles kleine Zwerge von 1,70 oder so). Als die Typen da waren haben ich, ein Türke und der Bruder vom Brasilianer sich auf seine Seite gestellt und wollten die Typen aufhalten. Dann sind die abgehauen.

Findet ihr es richtig was ich gemacht habe?
Was wenn doch die Geschichte dieses Mädchens stimmt?
Dann hätte ich ja praktisch einen Vergewaltiger geschützt.
Er ist auch nicht mein Freund oder so, sondern nur ein netter Kollege aus meiner Klasse, aber ich glaube ihm und vertraue ihm da.
Ich finde es gar nicht richtig dass du lebst!
Alt 23.10.2007, 17:33
Estefan de la Sexmonstro

Benutzerbild von Lance Uppercut

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 439 Danke für 312 Beiträge
Land:
Lance Uppercut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lance Uppercut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

einen bekannten von mir haben solche beschuldigungen in den selbstmord getrieben.

ich habs nie glauben können....

Ich bin nicht gestört, du bist gestört! Und das ganze bescheuerte System ist gestört!
Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit!
Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einen widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du was du tun musst!
Vergiss es Marge, das ist China Town!

Lance Uppercut ist gerade online
Alt 23.10.2007, 17:40
(¯`•.¸¸àŁþà * ŁàÐý¸¸.•´¯)

Benutzerbild von Catty_Saucy_Crazy

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 131 Danke für 99 Beiträge
Land:
Catty_Saucy_Crazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde es echt geschmacklos wie ihr darüber urteilt.

Wenn ich so Sprüche höre wie " in der Regel lügen vergewaltigte Frauen!" oder " Frauen nutzten sowas oft für ihre eigenen Interessen aus!", dann bekomm ich das Kotzen.

Klar, kann dies vorkommen.
Aber hört doch auf mit diesen dummen voreiligen Schlüssen.

Keiner sollte sich das Recht nehmen darüber zu urteilen ohne alle Umstände und Hintergründe zu kennen.

Und ich glaube die Minorität von vergewaltigten Frauen lügt und die, die dies machen sind total geschmacklos.
Aufgrund solcher Frauen wird die Glaubwürdigkeit von vergewaltigten Frauen angezweifelt.
Ich glaub das muss erst recht grausam sein, wenn man sich endlich dazu überwindet es jemanden anzuvertrauen und einem dann nicht geglaubt wird.

Naja, ich glaube keiner ist in der Lage hier zu beschreiben was solche Frauen durchmachen und fühlen und wir sollten uns nicht das Recht herausnehmen und dann darüber zu urteilen.

Catty_Saucy_Crazy ist offline
Alt 23.10.2007, 18:00
Gesperrt

Abgegebene Danke: 38
Erhielt 36 Danke für 33 Beiträge
Land:
Slowene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Aufjedenfall war sie von ihm schwanger, und hat das Kind abgetrieben.
Ihre Eltern sind streng wie ich gehört habe, daher denke ich dass sie das nur erfunden hat um keinen Ärger zu bekommen.

Ich und die 2 anderen wollten die Typen dann boxen, nur diese feigen Hunde sind abgehauen....

@ Djuka

Warum sollte ich ihn deswegen schlagen?
Ich glaube ihm, er ist zwar kein Freund von mir aber ein guter Kollege aus der Schule und alles was er erzählt macht sonst Sinn.
Slowene ist offline
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht