|
|

23.10.2007, 18:41
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 36 Danke für 33 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von Djuka
ach.... wie du willst 
aber wwürdest du deinen Kumpel nicht wenigstens mal darauf ansprechen, und ihm sagen, das er nicht im Recht war, und das was er getan hat auf keinen Fall ok war?
Oder bist du etwa ein Befürworter?
|
Natürlich würde ich sagen dass es schlimm war was er tat.
Aber es wäre kein Grund für mich die Freundschaft zu kündigen.
|
|
|
|

23.10.2007, 18:44
|
Sexy Cevap
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von Slovenec
Natürlich würde ich sagen dass es schlimm war was er tat.
Aber es wäre kein Grund für mich die Freundschaft zu kündigen.
|
wie hast du mal selbst geschrieben, du hast keine richtigen Freunde, oder so, bei so nem Freundkreis und so ner Einstellung kein Wunder.... 
|
|
|
|

23.10.2007, 18:46
|
Gesperrt
Land:
|
Zitat:
Zitat von Djuka
wie hast du mal selbst geschrieben, du hast keine richtigen Freunde, oder so, bei so nem Freundkreis und so ner Einstellung kein Wunder.... 
|
Habe ich schon...mehr als genug...nur ich sage man kann nicht jedem vertrauen.
|
|
|
|

23.10.2007, 20:29
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von Zhan Si Min
in der regel also, soso 
hast anscheinend statistiken gemacht oder wie, dass du dich da so gut auskennst 
was soll das heissen in der regel lügen alle.....das ist mal wieder so ne typische meinung wie ich sie von vielen ungebildeten Bauern kenne......das Opfer lügt immer, oder eben "sie ist selber schuld"  ...alles geht nur nicht dem Täter die Schuld in die Schuhe schieben 
|
Ein Schulkamarad der jetzt Polizist ist hat meint, dass sie fast täglich solche Fälle haben und praktisch immer sei alles frei erfunden...
Ungebildeter Bauer??? Schätzchen, ich spreche 4 Sprachen fliessend und ich trage an meiner Hand eine Uhr die sicherlich mehr Wert hat als dein Auto
@Slovenac Wäre das meine Schwester würde ich ihr die Kehle durchschneiden weil sie ihr eigenes Kind im Mutterleib umgebracht hat und den Anderen würde ich mit dem Messer Stück für Stück zerhacken...
Geändert von Turcin-Ipo (23.10.2007 um 20:35 Uhr)
|
|
|
|

23.10.2007, 20:51
|
Gesperrt
Land:
|
Zitat:
Zitat von Turcin-Ipo
@Slovenac Wäre das meine Schwester würde ich ihr die Kehle durchschneiden weil sie ihr eigenes Kind im Mutterleib umgebracht hat und den Anderen würde ich mit dem Messer Stück für Stück zerhacken...
|
Selbst wenn du nicht wissen würdest was war wäre?
|
|
|
|

23.10.2007, 20:51
|
Don Montana
|
Zitat:
Zitat von Turcin-Ipo
Ein Schulkamarad der jetzt Polizist ist hat meint, dass sie fast täglich solche Fälle haben und praktisch immer sei alles frei erfunden...
Ungebildeter Bauer??? Schätzchen, ich spreche 4 Sprachen fliessend und ich trage an meiner Hand eine Uhr die sicherlich mehr Wert hat als dein Auto
|
Tam Killer Weib 
|
|
|
|

23.10.2007, 20:52
|
Master of Laws
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 334 Danke für 223 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von Turcin-Ipo
|
was?ein polizist ist doch nicht dein niveau. wieso gibst du dich mit diesem proletariat ab?
Zitat:
|
oh neeeeeeeeiiiiin. soooooooooo vieeeeeel geld hast du?ooo wie ich dich darum beneide. aber was hat das mit bildung zu tun?
du sprichst 4 sprachen flie ßend?deutsch gehört echt nicht dazu, wie du schon öfters bewiesen hast
Zitat:
|
|
NEIN. soooo viel bildung und du bist trotzdem so ein idiot. irgendwie passt das nicht ganz zusammen.
|
|
|
|

23.10.2007, 21:52
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von Solus Lupus
was?ein polizist ist doch nicht dein niveau. wieso gibst du dich mit diesem proletariat ab?
oh neeeeeeeeiiiiin. soooooooooo vieeeeeel geld hast du?ooo wie ich dich darum beneide. aber was hat das mit bildung zu tun?
du sprichst 4 sprachen flie ßend?deutsch gehört echt nicht dazu, wie du schon öfters bewiesen hast
NEIN. soooo viel bildung und du bist trotzdem so ein idiot. irgendwie passt das nicht ganz zusammen.
|
Du bist nicht einmal der Gross- und Kleinschreibung mächtig und du willst mich über die Deutsche Orthografie belehren. Hochmut kommt vor dem Fall.
Die Schweizerische Version des Dudens kennt kein "ß" sondern lediglich "ss".
Ich bleibe den Werten meiner Ahnen treu, auch wenn der Zeitgeist diese als archaisch ansehen mag.
"Zuerst kann die kleine moralisch verwahrloste Schlampe rumhuren, dann ihr Baby töten, anschliessen jemanden der Vergewaltigung beschuldigen" Ma picka joj materina kurvaljska.
|
|
|
|

23.10.2007, 22:00
|
Estefan de la Sexmonstro
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 439 Danke für 312 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von Turcin-Ipo
Ungebildeter Bauer???
|
nachdem was da so steht, muss man die frage mit ja beantworten
Zitat:
Zitat von Turcin-Ipo
|
 bauer.....
Vergiss es Marge, das ist China Town!
|
|
|
|

23.10.2007, 22:02
|
Arschloch
Tournaments Won: 1
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 169 Danke für 118 Beiträge
Land:
|
Ich würde mich niemals auf eine Diskussion im Zusammenhang mit Slovenec seinen Lügengeschichten einlassen! 
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|