BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Zwei Mädchen (11 & 15) brutal vergewaltigt

Erstellt von Babo.Hadžiya, 30.07.2009, 13:10 Uhr · 19 Antworten · 3.568 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424

    Zwei Mädchen (11 & 15) brutal vergewaltigt

    Zwei Mädchen brutal vergewaltigt - Oberösterreich - Österreich / oe24.at


    Linz, 30. Juli 2009 Eine Elfjährige und eine 15-Jährige wurden von dem 22-jährigen Täter gefesselt und vergewaltigt.

    Zwei Mädchen im Alter von elf und 15 Jahren sind am Mittwochnachmittag im Bezirk Wels-Land brutal vergewaltigt worden. Der 22-jährige Täter fesselte jeweils eine der beiden, während er über die andere herfiel. Der amtsbekannte Mann ist in Haft, die beiden Opfer in medizinischer Betreuung, so Hermann Feldbacher von der Sicherheitsdirektion Oberösterreich.

    Die 15-Jährige hatte ihren späteren Peiniger vor eineinhalb Wochen in einem Zug kennengelernt. Am Mittwoch besuchte sie ihn gemeinsam mit ihrer elfjährigen Freundin in seiner Wohnung. Zuerst dürfte alles ganz normal verlaufen sein, schilderte Feldbacher. Gegen 16.00 Uhr fesselte der Mann plötzlich das jüngere Mädchen und vergewaltigte die Ältere. Dann fesselte er diese und fiel über die Elfjährige her.



    15-Jährige konnte sich befreien
    Währenddessen konnte sich die 15-Jährige selbst befreien und aus der Wohnung fliehen, so Feldbacher weiter. Sie alarmierte Nachbarn, die die Wohnungstür des 22-Jährigen eintraten und dem Opfer zu Hilfe kamen. Der mutmaßliche Täter wollte - angeblich mit einem Messer bewaffnet - noch fliehen, konnte aber ebenfalls von den Nachbarn überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.
    Der 22-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels in Haft genommen. Die beiden Mädchen seien in medizinischer Behandlung, so Feldbacher.



    -------


    ABSCHAUM! Das is bei mir in der Nähe (bin aus Wels-Stadt)

  2. #2
    Dadi
    Auge um Auge, Zahn um Zhan...


  3. #3
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen


    ABSCHAUM! Das is bei mir in der Nähe (bin aus Wels-Stadt)
    Na dann weißt ja was du zu tun hast.

  4. #4
    phαηtom
    bravo an die Nachbarn

  5. #5
    Baader
    Ich verlange öffentliche Hinrichtungen.

  6. #6
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    Der amtsbekannte Mann ist in Haft,
    .
    .
    .


    Warum ist so etwas überhaupt in Freiheit ? ? ?

  7. #7
    Prizren
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich verlange öffentliche Hinrichtungen.
    Solchen Leuten gehört der Schwanz abgeschnitten!!!

  8. #8
    Dadi
    Ich finde die Eltern sollten entscheiden dürfen, wie mit ihm zu verfahren ist, und nicht irgendeine Richterin, die sich nen Scheiß-Gutachten reinzieht indem drinne steht er sei ein bissel verrückt und den Typen dann für 5 Jahre in ne Psychiatrie schickt oder in den Bau wo er nach 2 Jahren guter Führung wieder raus kommt...

  9. #9
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    selbstjustiz?

    bei fällen von kinderschändung, vergewaltigung usw. sicher ein gedanke mit dem jeder spielt...

  10. #10
    Dadi
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    selbstjustiz?

    bei fällen von kinderschändung, vergewaltigung usw. sicher ein gedanke mit dem jeder spielt...

    Zurecht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Mädchen ermordet aufgefunden
    Von McChevap im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 22:43
  2. 15 jähriges mädchen aus algerien in mekka vergewaltigt und getötet
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:55
  3. 16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt
    Von Macedonian im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:27
  4. Zwei französische Studenten in London brutal ermordet
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 12:48