BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Zwei Mädchen ermordet aufgefunden

Erstellt von McChevap, 25.03.2011, 18:28 Uhr · 24 Antworten · 3.223 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    Traurig, RIP.

  2. #12
    Avatar von Singidunum

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.187
    R.i.p.

  3. #13
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.994


    bitte WAS??? OMG!!!

    also ich hätte zwar als mutter definitiv auch nicht meine kinder, wenn sie noch so klein sind allein gelassen zu hause um auszugehen.
    ABER das ist für mich so ein typischer fall, der absolut nicht vorhersehbar ist.
    denn die töchter hätten auch in nem alter sein können, in dem sie allein zu hause gelassen werden können, zB 16 und 18! und dieser mörder, der sie ja gezielt umbringen wollte, wäre ja trotzdem gekommen und die töchter wären auch dann chancenlos gewesen. ich bin schockiert!!!

  4. #14

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    kranke welt

  5. #15
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    das is sehr sehr traurig..das wünscht man echt keinem.....

  6. #16
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Was war das für ein ehrenloser Hurensohn von Mörder, am liebsten auf ihn draufhauen bis er sich nicht mehr bewegt.

  7. #17
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Was war das für ein ehrenloser Hurensohn von Mörder, am liebsten auf ihn draufhauen bis er sich nicht mehr bewegt.
    es gibt leider gottes keine todesstrafe in der brd..für kinderschänder, mörder usw, wäre ich auf jedenfall für eine todesstrafe..

  8. #18
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen


    bitte WAS??? OMG!!!

    also ich hätte zwar als mutter definitiv auch nicht meine kinder, wenn sie noch so klein sind allein gelassen zu hause um auszugehen.
    ABER das ist für mich so ein typischer fall, der absolut nicht vorhersehbar ist.
    denn die töchter hätten auch in nem alter sein können, in dem sie allein zu hause gelassen werden können, zB 16 und 18! und dieser mörder, der sie ja gezielt umbringen wollte, wäre ja trotzdem gekommen und die töchter wären auch dann chancenlos gewesen. ich bin schockiert!!!
    Die Mutter hatte dort gearbeitet. Ich denke, das Hauptproblem ist das milieu- sobald eine Mutter in der kneipe arbeitet, und in der Zeit ihre Kinder alleine zu Hause läßt (gezwungenermaßen- anders läßt sich das ja kaum regeln) spricht sich das herum- und jeder Besucher der Kneipe weiß, daß die Kinder ungeschützt sind.
    Viele Schichtarbeiterinnen sind ja auch gezwungen ihre Kinder alleine zu lassen- nur weiß dann nicht jeder davon.

    Allerdings finde ich es unfair, der Mutter einen Vorwurf zu machen- sieht für mich nach einem Lebensentwurf aus Not aus.

  9. #19
    Makani
    Traurig.

  10. #20
    IbishKajtazi
    Ein Armutszeugnis unserer Wohlstandsgesellschaft.

    Porca miseria!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2218
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 13:40
  2. Ali Podrimja tot aufgefunden
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 00:35
  3. Zwei Mädchen (11 & 15) brutal vergewaltigt
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 19:33
  4. Zwei französische Studenten in London brutal ermordet
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 12:48
  5. Zwei Serben im Kosovo ermordet
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:17