BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Zwei Mädchen ermordet aufgefunden

Erstellt von McChevap, 25.03.2011, 18:28 Uhr · 24 Antworten · 3.241 Aufrufe

  1. #21
    Balkanbabe
    Die armen

  2. #22
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.330
    Mein Beileid an die Angehörigen.

    Hoffentlich werden der oder die Täter schnell gefasst

  3. #23

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Wenn dieser Täter gefasst wird und er verurteilt wird, wieviel wird er sitzen ?

    Die Gesellschaft sollte möglichst schnell reagieren, den diese absurdität nimmt ja leider kein ende..

  4. #24

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wieso lässt man Kinder von 8 und 11 Jahren allein?
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Mittwochabend gegen 22.30 Uhr noch ausgegangen und hatte ihre beiden Töchter alleine in der Wohnung zurückgelassen.


    das ist sogar gesetzlich verboten

    Schrecklich
    Leute, man sollte die Schuld nicht einfach an die Eltern geben! Das ist ein Dorf mit kaum Einwohnern,niemanden in einem Dorf (Egal ob Türkei &Serbien),schließen ihre Türe.

  5. #25
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.994
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Die Mutter hatte dort gearbeitet. Ich denke, das Hauptproblem ist das milieu- sobald eine Mutter in der kneipe arbeitet, und in der Zeit ihre Kinder alleine zu Hause läßt (gezwungenermaßen- anders läßt sich das ja kaum regeln) spricht sich das herum- und jeder Besucher der Kneipe weiß, daß die Kinder ungeschützt sind.
    Viele Schichtarbeiterinnen sind ja auch gezwungen ihre Kinder alleine zu lassen- nur weiß dann nicht jeder davon.

    Allerdings finde ich es unfair, der Mutter einen Vorwurf zu machen- sieht für mich nach einem Lebensentwurf aus Not aus.

    Sehe ich auch so. Ich hatte ja geschrieben, ich hätte meine Kinder wahrscheinlich in dem Alter nicht einfach so alleine gelassen, aber ich wusste ja nicht, dass sie arbeiten war. Dennoch, egal ob arbeiten oder ausgegangen, das konnte sie ja nun echt nicht vorehersehen. An sowas krankes denkt doch niemand. Ich würde ihr auch kein Vorwurf machen, ich will auch nicht wissen, wie es ihr jetzt geht!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2218
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 13:40
  2. Ali Podrimja tot aufgefunden
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 00:35
  3. Zwei Mädchen (11 & 15) brutal vergewaltigt
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 19:33
  4. Zwei französische Studenten in London brutal ermordet
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 12:48
  5. Zwei Serben im Kosovo ermordet
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:17