BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Aidaa

Erstellt von Grdelin, 23.02.2014, 10:32 Uhr · 38 Antworten · 4.467 Aufrufe

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    da war mal irgendwas... kann mich nicht mehr so genau erinnern - bin ja schließlich nicht mehr 19 Irgendwas mit Blümchen und Bienen. Gaaaaanz harmlos...
    Unfassbar dass heutzutage von 19 jährigen voraus gesetzt wird unbedingt schon mal sex gehabt zu haben

Happy birthday....

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute !

Jezersko
    Zitat Zitat von Aidaa Beitrag anzeigen
    Unfassbar dass heutzutage von 19 jährigen voraus gesetzt wird unbedingt schon mal sex gehabt zu haben
    Liebe Aidaa (und Aettents und Mayumi), das habe ich nie so geschrieben und mache das auch nicht!
    In dem zitierten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann, die ich mit 19 erlebt habe. Du/Ihr habt doch sicher schon mitbekommen, dass ich schon ein älterer Jahrgang bin und schön langsam in ein knackiges Alter komme (die Gelenke fangen schon ein wenig zu knacken an ). Ob Du es glaubst oder nicht - Sex spielt in meinem Leben definitiv keine Hauptrolle mehr (hat es eigentlich auch nie) und ich denke, dass ein wenig Ironie aus meinem Beitrag auch heraus zu lesen war. Also lass Dich bitte durch solche Dinge nicht aus der Ruhe bringen.

"Unfassbar" finde ich viele andere Dinge im täglichen Leben. So zum Beispiel, wie es möglich ist, dass ein simples technisches Gerät (Handy/Smartphone) so viele Leute zu regelrechten Kommunikationssklaven degeneriert. Ihr ganzes Leben dreht sich nur mehr um den Gedanken: Wo ist die nächste Steckdose? Nimm Jugendlichen das Telefon nur für ein paar Tage (Urlaub?) weg, und es grenzt für sie schon an physische Folter.

"Der durchschnittliche Teenager in Österreich checkt fast 90 Mal am Tag sein Mobiltelefon. Bei acht Stunden Schlaf wäre das fast alle zehn Minuten!" DAS finde ich unfassbar!
    Österreicher verzichten lieber auf Sex als auf Handy und Internet - Webmix - derStandard.at
    Umfrage: Jugendlichen ist das Smartphone wichtiger als Sex - Golem.de

PS: Es ist bekannt, dass das angeblich immer frühere Alter vom ersten Sex ein Mythos ist!!! Bei Befragungen wird da offensichtlich ziemlich aufgedrückt...
    Globale Studie : Früherer Sex bei Jugendlichen ist ein Mythos - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT (Ist zwar nicht mehr so taufrisch, aber weltweite Studien in dieser Richtung sind selten. Heute weiß man, dass es sich sogar tendenziell noch nach oben verschiebt!)

Leute das war mein Kuchen

2014-02-25 06.14.31.jpg

Mudi
    Alles gute, liebe, gesunde, schöne und glückliche nachträglich, voll verpeilt

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Alles gute, liebe, gesunde, schöne und glückliche nachträglich, voll verpeilt
    Danke schön bro

mhh was für ein leckerer herz kuchen

Zitat Zitat von Aidaa Beitrag anzeigen
    Leute das war mein Kuchen

2014-02-25 06.14.31.jpg
    Komisch,genau den selben hatte ich auf meinem Balkon stehen,danach ist er mysteriöser weise verschwunden...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234