BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Festtage

Erstellt von Ivo2, 24.12.2016, 09:38 Uhr · 139 Antworten · 5.504 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.045

    Ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Festtage

    Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachten und
    jenen die Weihnachten später oder gar nicht feiern, friedliche Festtage.

  2. #2
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.365
    Danke, Ivo.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch friedvolle und harmonische Weihnachtstage!

  3. #3
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.223
    Frohe Weihnachten wünsch ich euch auch allen und dem Rest erholsame Feiertage.

  4. #4
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    10.138
    Auch euch frohe Weihnachten im Voraus!

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    69.793
    selber frohes Fest

  6. #6
    Nik
    Frohe Weihnachten meinen lieben Kuffars!

  7. #7
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.349
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten meinen lieben Kuffars!
    dir ist aber schon klar, daß morgen die Geburt des Propheten ʿĪsā ibn Maryam gefeiert wird.

    was im übrigen auch deine wurzeln sind.

  8. #8
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Warum feiern die deutssprachigen Länder alle am 24. Dezember? Da Frage ich mich schon manchmal ob die nicht vielleicht auch etwas dumm sind, weil Weihnachten eigentlich am 25. ist.

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dir ist aber schon klar, daß morgen die Geburt des Propheten ʿĪsā ibn Maryam gefeiert wird.

    was im übrigen auch deine wurzeln sind.
    Jesus heißt nicht Isa sondern Yeshua auf Arabisch, die Araber wollten mal wieder irgendwie alles klauen, soweit es nur ging. Die Gelehrten wollten den Namen nicht übernehmen und bastelteten deshalb den Namen Isa, damit sie nicht den selben Namen wie Christen oder Juden verwenden. Muslime kennen sich einfach nicht aus.

  9. #9
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.453

  10. #10
    Nik
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dir ist aber schon klar, daß morgen die Geburt des Propheten ʿĪsā ibn Maryam gefeiert wird.

    was im übrigen auch deine wurzeln sind.
    Nimm nicht immer alles so ernst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Jesus heißt nicht Isa sondern Yeshua auf Arabisch, die Araber wollten mal wieder irgendwie alles klauen, soweit es nur ging. Die Gelehrten wollten den Namen nicht übernehmen und bastelteten deshalb den Namen Isa, damit sie nicht den selben Namen wie Christen oder Juden verwenden. Muslime kennen sich einfach nicht aus.
    Klauen? Religionen beeinflussen sich seit Jahrhunderten gegenseitig. Oder willst du abstreiten, dass das Christentum beim Judentum «abgeguckt» hat? Und wer behauptet, dass der Name Isa nicht von Jeschua kommt?

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Festtage und ein guten Rutsch
    Von Albokings24 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 11:42
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 00:34
  3. Skopje ist eine wichtige CIA und MI6 Filiale
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:17