BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Glückwunsch an alle Ir(r)en - St. Patricks Day

Erstellt von papodidi, 17.03.2013, 01:34 Uhr · 8 Antworten · 1.116 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    14.992

    Cool Glückwunsch an alle Ir(r)en - St. Patricks Day

    Deehr Nationalfeitag der Iren - herzlichen Glückwunsch!!!




    Sie sind (fast) so verrückt, wie die Balkaner...

  2. #2

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Aus diesem Grund leuchtet die Arena in Grün.....

    Anhang 33968

  3. #3
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.899
    Einfach nur:


  4. #4

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Sie sind (fast) so verrückt, wie die Balkaner...
    Ich hab sie bei der Fußball-EM in Polen 11 Tage lang live miterlebt. Ich glaube, die sind verrückter als wir. Man was hab ich Tränen gelacht wegen denen.

  5. #5
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.017
    hab ich gar nicht gewusst

  6. #6
    Esseker
    Kann mir eigentlich jemand erklären, warum der irische Nationalfeiertag jetzt so hochgelobt wird? Ist es wegem dem Alkohol-Klischee oder wie? Ich mein, man könnte ja auch mal den armenischen Nationalfeiertag hier abfeiern... oder den uzbekischen... oder für alle die auf Alkohol stehen... den russischen Nationalfeiertag.

  7. #7
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich jemand erklären, warum der irische Nationalfeiertag jetzt so hochgelobt wird?
    Weil die Amis es auch machen. Und alles was die Amis machen müssen die Deutschen nachmachen (siehe Helloween). Klingt komisch ist aber so.

  8. #8
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    14.992

    Cool

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich jemand erklären, warum der irische Nationalfeiertag jetzt so hochgelobt wird? Ist es wegem dem Alkohol-Klischee oder wie? Ich mein, man könnte ja auch mal den armenischen Nationalfeiertag hier abfeiern... oder den uzbekischen... oder für alle die auf Alkohol stehen... den russischen Nationalfeiertag.
    Also zuerst mal natürlich auch ne Werbekampgne für Guinness und irische Butter. Dann gibts noch ca. 80 Mio. irischstämmige weltweit, in GB, USA, Australien etc. Weiterhin hat der jahrhundertelang geführte Kampf der Iren um Unabhängigkeit viele Menschen begeistert, und im letzten Jahrhundert der Kommunikation eben erst recht.
    Schlussendlich kommt auch noch der musikalische/kulturelle Beitrag dieses kleinen Randvölkchens hinzu, von Wilde über Joyce bis U2...

  9. #9
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.621
    Ich warte, bis wir vor jeden Sportereigniss die USA Hymne singen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.12.2018, 12:57
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Ihr seid doch alle im Arsch! (fast alle)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:06
  4. Glückwunsch!!
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:08