BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Hallo Mädels...

Erstellt von papodidi, 08.03.2013, 01:24 Uhr · 56 Antworten · 5.281 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin die einzige Frau, die diesen Tag so unfassbar unnötig findet.
    Warum?

  2. #22

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weiß nicht, wozu man extra einen Weltfrauentag braucht, um auf die Probleme der heutigen Gesellschaft (bspw. Gewalt gegen Frauen) aufmerksam zu machen.


    Ähnlich wie bei Valentinstag, braucht auch niemand, nur Geldmacherei.

  3. #23

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Wünsche den Frauen im Balkan-Forum einen wundervollen Tag ....!

  4. #24
    Mulinho
    Ich wünshce allen Frauen, die unterdrückt werden, viel Kraft, Gesundheit und Freiheit. Den Rest wünsche ich zurück in die Küche.

  5. #25
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.521
    Wenn man es recht betrachtet ist das so eine Art Christopher Street Day für Frauen.

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wozu man extra einen Weltfrauentag braucht, um auf die Probleme der heutigen Gesellschaft (bspw. Gewalt gegen Frauen) aufmerksam zu machen.
    Ähnlich wie bei Valentinstag, braucht auch niemand, nur Geldmacherei.
    Sowohl der Valentistag, als auch der Weltfrauentag sind freiwillige Veranstaltungen. Es ist eher unnötig, diesen Tag abzuwerten und zu vermiesen. Ich finde das ein wenig "spielverderberisch" von dir.

  7. #27

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Sowohl der Valentistag, als auch der Weltfrauentag sind freiwillige Veranstaltungen. Es ist eher unnötig, diesen Tag abzuwerten und zu vermiesen. Ich finde das ein wenig "spielverderberisch" von dir.
    Ich versuche ja auch niemandem, den Tag zu vermiesen. Wer ihn supertoll findet, bitte... Aber ICH finds unnötig.

  8. #28
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Dieser Tag fängt jetzt schon an zu nerven... Radio, TV, Zeitungen, Politik, jeder scheiss bringt i.was über Weltfrauentag

  9. #29
    leptirica
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hrvatskim ženama čestitam 8. ožujak, dan žena.


    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Was für n scheiß Tag man. 80 € für n scheiß Parfüm alta und das war noch nich alles ((
    reg dich ab, in ein paar tagen is "schnitzel & blowjob-tag" ...:big5:
    (aber das hast nicht von mir)

  10. #30
    Sonny
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen


    reg dich ab, in ein paar tagen is "schnitzel & blowjob-tag" ...:big5:
    (aber das hast nicht von mir)
    hahah svaka tebi cast

    jedva cekam

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Mädels.
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:32
  2. zum glück nur mädels
    Von mustermann_max im Forum Frauenpower
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 17:40
  3. so mädels
    Von mustermann_max im Forum Frauenpower
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:30
  4. Nur für euch Mädels!
    Von Vera im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 17:18