BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Alte Autos auf dem Balkan / Homepage ähnlich mobile oder autoscout?

Erstellt von Trabifahrer, 20.04.2018, 08:53 Uhr · 8 Antworten · 960 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    3

    Alte Autos auf dem Balkan / Homepage ähnlich mobile oder autoscout?

    Hallo zusammen!

    Ich bin Henri aus Potsdam und interessiere mich schon immer für alte Autos.
    Bei youtube hab ich einen Dokumentarfilm ("Pretty Dyana") über Roma in Beograd gesehen, die sich aus alten Citroen Dyane spektakuläre Arbeitskarren bauen.
    Der Film ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber mich interessiert trotzdem, was noch so an alten Fahrzeugen dort unten rumfährt oder rumsteht.

    Kennt jemand von euch Homepages in den Balkanstaaten ähnlich mobile oder autoscout?

    Dankeschön für eure Tips!

  2. #2
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.442
    Oglasnik.hr

    Njuskalo.hr

  3. #3

    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    3
    Dankeschön! Das ist ja schon mal ein super Anfang!

  4. #4
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.805

  5. #5
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.618
    Da fällt mir ein, einer aus Kraljevo hat in seinen Zastava nen BMW-Motor eingebaut und hat damit nen Preis bei einer Messe in Ungarn gewonnen

  6. #6
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.173
    Benzin und Kühlerflüssigkeit in PET Flaschen.

    Hahaha

  7. #7

    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für eure Mithilfe!
    Es ist ja unglaublich, was noch alles an Zastava und Yugo dort rumfährt. Herrlich!
    Wenn ich daran denke, dass der Zastava in der DDR eines der beliebtesten Autos war und noch heute einfach super aussieht...

    Ich glaube, dass ich dort wirklich mal Urlaub machen muss.

    Weiß noch jemand ein paar andere Seiten, z.B. aus Montenegro, Mazedonien, Kosovo oder Serbien?
    Dankeschön schon mal!

  8. #8
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, einer aus Kraljevo hat in seinen Zastava nen BMW-Motor eingebaut und hat damit nen Preis bei einer Messe in Ungarn gewonnen
    Der Mechaniker und n der ehemaligen Werkstatt meiner Schwiegerneltern hat einen Hayabusa-Motor in eine Peglica gestellt, sie von innen total ausgeschlachtet damit jedes unnötige Gewicht aus dem Auto genommen.

    Brutal wie der kleine Peglica abgegangen ist

  9. #9
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.679

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 14:06
  2. Die geheimen Operationen des BND auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:01
  3. Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:37
  4. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43