BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Audi stellt am Montag A7 vor

Erstellt von Baader, 23.07.2010, 23:48 Uhr · 35 Antworten · 5.346 Aufrufe

  1. #1
    Baader

    Audi stellt am Montag A7 vor

    Der Titel sagt schon alles. Das fehlende Glied zwischen dem A6 und dem A8 wird nun am Montag, 26.07.2010, in München vorgestellt. Einen kleinen Einblick hat Audi seinen Fans bereits gewähren lassen selbstverständlich, als sie die Sportback-Versionen der Kundschaft schmackhaft machten, vor einigen Monaten.

    Meiner Meinung wurde das auch mal Zeit, von den 7.3 Mill. € dass Audi von 2009 bis 2012 investieren möchte in den Ausbau ihres Unternehmens, gehen 5.9 Mill. € hauptsätzlich in die Entwicklung des A1 und A7. Wieso sich Audi eine beschissene 1er-Serie baut verstehe ich auch nicht, Audi steht für den perfekten Mix zwischen Sport und Luxus, verpackt in dezent sportliche Eleganz. Das gleiche hat Mercedes-Benz ja mit der A-Klasse gemacht, ich nenne sie Sternen-Smarts.

    Nun ja, ich freue mich schon drauf, da ich selbst ein grosser Audi-Fan bin. Ich bin überzeugt dass mit dem A7 und der weiteren geplanten Aufstockung der Modelzahl von 34 auf 42, Audi seine beiden Konkurrenten Mercedes und BMW ausstechen wird.

    Laut Erlenkönigs Fotografen soll an dem Auto die Mittelkonsole leicht verändert worden sein, ok, was mich ja auch nicht sonderlich wundert, sie sind ja nicht Mercedes welche 25 Jahre einfach garnichts an der Innenausstattung gemacht hat.

    Posche Panamera, Mercedes CLS, BMW 7er, Aston Martin Rapide - fickt euch ins Knie!

    [h1] Audi A7 [/h1]
    Der Audi A7 ist das erste viertürige Coupé der Marke mit den vier Ringen. Der Wagen basiert auf dem längsmodularen Baukasten, auf dem auch der Audi A4 und A6 aufbauen. Der Audi A7 bringt zweifellos das Potenzial zum Beau seiner Klasse mit.


    Der Audi A7 ist stilsicher geformt und verfügt auf einer Länge von 4,95 Metern auch über ein gutes Platzangebot für vier Personen - sieht man einmal von der eingeschränkten Kopffreiheit im Fond ab, was dem abfallenden Dach gestundet ist. Seit Juli 2010 kann der Audi A7 zu Preisen von rund 53.000 Euro bestellt werden, die Auslieferung erfolgt ab November 2010. Erhältliche Motoren für den Audi A7 sind der 3.0 TFSI und der 3.0 TDI.
    [h3]4,2-Liter V8 für das Top-Modell[/h3]
    Neben einer vergrößerten Bremsanlage und doppelflutigen Auspuffendrohren rechts und links kennzeichnet den S7 ein 4,2-Liter-V8, der im R8 420 PS bereitstellt. Eine noch heißere Version des Audi A7 wird dann der RS7 darstellen, der sich auf den Zehnzylinder mit 580 PS freuen darf.

    Die knapp 4,90 Meter lange Audi-Limousine präsentiert sich mit einer langgestreckten Motorhaube und einer flach anstehenden Windschutzscheibe. Der Radstand des A7 ist genauso groß wie beim kommenden A6 und verspricht viel Beinfreiheit für die Fondpassagiere.

    VIDEO: Audi A7 gegen seinen grossen Bruder A8

  2. #2
    Posavac
    bin gespannt

  3. #3
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.521
    Das Concept Car sah ja schon vielversprechend aus! Ich hoffe das man viel davon beibehalten hat!












  4. #4
    Baader
    Was ich bei Audi ganz besonders mag ist die Innenausstattung, das Cockpit ist absolut genial gemacht und man kann es sich anpassen wie man will. Aber das Glasdach gefällt mir nun zum ersten Mal. Gab ja schon vorher Modelle damit, aber ich fands immer voll gay, zum ersten Mal gefällt mir das an einem Auto. Und ich bezweifle dass sie viel drann geändert haben. Ich denke mal dass lediglich im hinteren Bereich noch was gemacht wurde. Das Heck erscheint mir beim Concept Car ein wenig zu hoch, also zu sportlich, ich bezweifle dass sie das so sein lassen werden, ich mein, da wäre der A6 ja sogar optisch luxuriöser von Aussen.

  5. #5
    Posavac
    Erinnert mich ein bisschen an den Aston Martin


  6. #6
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    so einen will ich haben

  7. #7
    Emir
    ohhh fuck wie geil!!!

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    das design ist hammer

  9. #9
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    geklaut aston martin!!

  10. #10

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    geklaut aston martin!!

    das design kenne ich seit fast einem jahr

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VETEVENDOSJE // Montag Großdemonstration !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:59
  2. Montag
    Von Schmetterling* im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:19
  3. Montag
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 14:04
  4. Montag
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 14:10