BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Dreckschleuder Diesel Pkw schmutziger als Lastwagen

Erstellt von Marcin, 08.04.2016, 20:41 Uhr · 59 Antworten · 2.061 Aufrufe

Ero

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der Q 7 braucht knapp sechs sek von null auf hundert nur der R 8 schaffts in knapp 4 ......cobla ist n schwätzer der sich jedes ma n eigentor geschossen hat.......und das lustigste druze die gleichen zwerge die hirni angreifen verteidigen coblas geschwätz .....die komplexbeladenen lügner halten zsm .....

wie laufen die wetten ...und vorallem die ladys ....ich hoffe net weg
    Kann sein das Cobra nur schwätzt oder auch die Wajrheit sagt . Besucj ihn doch einfach wohnt ja nicht weit voneinander entfernt

Bei mir ist alles bestens . Bisschen in Sarajevo gewesen , seit gestern zurück und Donnerstag Abend geht es weiter nach Amsterdam

Schön dich hier wieder zusehen.

Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Kann sein das Cobra nur schwätzt oder auch die Wajrheit sagt . Besucj ihn doch einfach wohnt ja nicht weit voneinander entfernt

Bei mir ist alles bestens . Bisschen in Sarajevo gewesen , seit gestern zurück und Donnerstag Abend geht es weiter nach Amsterdam

amsterdam ist klasse......vielleicht komm ich auch ist ne weit von mir....

ich würde sofort zu ihm fahren dann können wir zms vor der kamera posen fürs forum ......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der Q 7 braucht knapp sechs sek von null auf hundert nur der R 8 schaffts in knapp 4 ......cobla ist n schwätzer der sich jedes ma n eigentor geschossen hat.......und das lustigste druze die gleichen zwerge die hirni angreifen verteidigen coblas geschwätz .....die komplexbeladenen lügner halten zsm .....

wie laufen die wetten ...und vorallem die ladys ....ich hoffe net weg
    Da fühlt sich eine identische Chuzpe angegriffen oder herausgefordert bzw. zum aussichtslosen Vergleich zwischen Hai und Stachoschwänzelchen angestiftet.
    Ausserdem habe ich dir schon dazu geschrieben, wie ich mit solchem Märchengeschwätz umgehen würde. So wie alles mal vorbei ist, ist seine "Glanzzeit" auch vorbei. Ein relativ kurzes Glimmern im eigenen Sud aus Märchenscheiß und Gesülze, samt einer Minischar Jubelperser. Das hat früher im Hirn dort orgiastische Effekte gebracht, heute jedoch nur noch Frust und Trübsal angesichts der Gleichwertigkeit unter Gleichen, die aus einer Schlange nunmehr ein Würmchen mit psychopathischen Ausschlägen gemacht hat.
    Nochmal, ignoriere ihn, er ist so oder so ne NULL, ob mit oder ohne Gesülze .........

Ignoriere ihn, so wie es der Hirnkranke mit wenigen Worten tut

Erklär uns mal lieber was für einen A8 du fährst.
    Danach kannst du immer noch andere als Hirnkranke betiteln.

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Was erwartest du für einen Beleg von dem ??

...ich habe ne Landsmännin im Dez. wg. Betrug angezeigt und ihr das mitgeteilt.....sie sagte, das sei kein Betrug....ich sagte, paß mal auf, du hast mir mindestens 5x per WhattsApp geschrieben das Geld ist per IBAN raus (1200); du hast mir 3x per WhattsApp geschrieben, du kommst dann und dann mit Bargeld, nachdem die IBAN's nicht geklappt haben.....alles, alles NICHTS........selbst die letzte IBAN soll der Bankdirektor nun selbst gemacht haben....und wieder nichts, all das über ca. 5 Monate.....jetzt Anzeige und das ist kein Betrug ???
    Nein sagt sie, das ist kein Betrug. Und dass sie Insolvenz hat was ich nicht wußte,ist also Betrug mit Vorsatz....nein sagt sie, ihr Insoverwalter sagte es ist alles ok, sie hat alles geklärt........

:
    :
    :
    Ich will damit nur sagen, wenn jemand in seiner Welt lebt und argumentiert, kommst du dagegen nicht an.........Märchen und Scheinwelt.
    Genau so wie bei unserem Supermärchenboy, dem Stacho der Stachos vom Miniaquarium.......der lebt in seiner Welt, soll er doch........der wird niemals wie jeder "Betrüger" ohne Worte bleiben. Ich glaube nicht, dass er jemals was Wahres gesagt hat. Und darum hat er mir immer Märchen unterstellt. Klar doch, jedes Arschloch geht erst von sich aus und denkt , die anderen sind auch so. Darum haben Betrüger und Diebe immer größtes Mißtrauen gegen andere. Der glaubt dir nichts, weil er selbst nur rumspinnt.
    Ein Spinner-Stacho

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Hättse dir deine dämlichen Sprüche gesparrt, hättest du vielleicht auch ne anständige Antwort bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Was erwartest du für einen Beleg von dem ??

...ich habe ne Landsmännin im Dez. wg. Betrug angezeigt und ihr das mitgeteilt.....sie sagte, das sei kein Betrug....ich sagte, paß mal auf, du hast mir mindestens 5x per WhattsApp geschrieben das Geld ist per IBAN raus (1200); du hast mir 3x per WhattsApp geschrieben, du kommst dann und dann mit Bargeld, nachdem die IBAN's nicht geklappt haben.....alles, alles NICHTS........selbst die letzte IBAN soll der Bankdirektor nun selbst gemacht haben....und wieder nichts, all das über ca. 5 Monate.....jetzt Anzeige und das ist kein Betrug ???
    Nein sagt sie, das ist kein Betrug. Und dass sie Insolvenz hat was ich nicht wußte,ist also Betrug mit Vorsatz....nein sagt sie, ihr Insoverwalter sagte es ist alles ok, sie hat alles geklärt........

:
    :
    :
    Ich will damit nur sagen, wenn jemand in seiner Welt lebt und argumentiert, kommst du dagegen nicht an.........Märchen und Scheinwelt.
    Genau so wie bei unserem Supermärchenboy, dem Stacho der Stachos vom Miniaquarium.......der lebt in seiner Welt, soll er doch........der wird niemals wie jeder "Betrüger" ohne Worte bleiben. Ich glaube nicht, dass er jemals was Wahres gesagt hat. Und darum hat er mir immer Märchen unterstellt. Klar doch, jedes Arschloch geht erst von sich aus und denkt , die anderen sind auch so. Darum haben Betrüger und Diebe immer größtes Mißtrauen gegen andere. Der glaubt dir nichts, weil er selbst nur rumspinnt.
    Ein Spinner-Stacho
    Der Ignorator
    Nachweislich hirnkrank

Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen

Viel Spass in Amsterdam

Komm ja eigentlich vom Benziner und fand Diesel Triebwerke schon immer unsympathisch und Schwul.
    Der Gestank und das fehlen eines ordentlichen Sounds waren für mich die ausschlaggebenden kriterien die mich immer zum Benziner trieben.
    Heut habe ich eine A6 Competition Limo (Diesel) am Start und was soll ich sagen, alles ist vergessen.
    Bin vom Drehmoment angetan. Das einzigst Negative wäre die Jährliche Kfz Steuer aber nun gut, wer Oberklasse fährt sollte es sich leisten können.

Oh fuck, hab mir erst n 2.0 TDI geholt

Pozdrav

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456