BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Dreckskarre springt nicht an

Erstellt von BlackJack, 27.10.2017, 14:22 Uhr · 158 Antworten · 7.375 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    74.922

    Dreckskarre springt nicht an

    Vermutlich macht es mehr Sinn im Häckelforu diese Frage zu stellen, aber mangels account muss ich es halt hier tun:

    Beim Schlüssel reinstecken leuchtet die Armaturbeleuchtung und Instrumentenanzeige ganz normal auf, aber beim Versuch zu zünden passiert so gut wie nix, nur ein ganz leises periodisches Klacken ist zu vernehmen, als versuche die Karre etwas aber es gelingt ihr nicht. Dieses typische Zündgeräusch vom Anlasser gibts nicht. Batterie ist zwei Jahre alt und hat bisher kein Probleme gemacht.

    Was für ein Müll ist das schon wieder, welche Gülenisten ware da wieder am Werk?

  2. #2
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.920
    Vermutlich der Anlasser

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    74.922
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Vermutlich der Anlasser
    Verreckt der quasi von einer Minute auf die andere? Gestern war noch alles ganz normal

    - - - Aktualisiert - - -

    Hasse es jetzt schon, die werden mich abziehen wie Grdelin, mit uns Kroaten können sie es ja machen

  4. #4
    Gast28183
    Ich würde einen Zimtkreis um den Wagen streuen und eine Prise gegen die Windschutzscheibe donnern. Und dabei rufen: "Möge das Böse, dass dir inne wohnt endlich entweichen." Und dann 3x gegen den linken Vorderreifen treten. Muss klappen

  5. #5
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.920
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Verreckt der quasi von einer Minute auf die andere? Gestern war noch alles ganz normal

    - - - Aktualisiert - - -

    Hasse es jetzt schon, die werden mich abziehen wie Grdelin, mit uns Kroaten können sie es ja machen
    Ja, kann schon sein. Kann auch sein, dass er plötzlich wieder geht...dann wieder nicht... usw. Das Klacken und dass das Mäusekino funktioniert, ist ein ziemlich klares Indiz für den Anlasser

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    74.922
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Zimtkreis um den Wagen streuen und eine Prise gegen die Windschutzscheibe donnern. Und dabei rufen: "Möge das Böse, dass dir inne wohnt endlich entweichen." Und dann 3x gegen den linken Vorderreifen treten. Muss klappen


    Ich hätte wissen müssen dass das irgendwann zum Boomerang wird

  7. #7
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8.909
    So leid es mir tut aber der ist schrottreif

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    74.922
    Nein, habe gerade nachgelesen, es gibt noch eine kleine Hoffnung: der Magnetschalter kann es sein, liber Gott lass es den Magnetschalter sein, sonst sind 600 - 1000 Euro fällig für neue LM

  9. #9
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    29.359
    Ruf den ADAC an, Bolan

  10. #10
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8.909
    Oglum was sind schon tausend Euro die überweise ich dir

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:25
  2. USA erkennen Kosovo nicht an
    Von Benutzername im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 18:58
  3. Tadic beteiligt sich nicht an Demo
    Von Lakito im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 00:29
  4. kosova erkennt die grenzziehung zu FyroM nicht an!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:31
  5. MOSKAU-"Glauben nicht an eine objektive Autopsie"
    Von Kostantinopel im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 00:42