Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
Ich frage mich wie Lange kann sich Showman Musk, mit seinem pleite Produkten noch halten nicht mals seine eigentlich schon veraltete Bakterien-Fabrik kommt mit der produktion der Lithium-Ionem-Baterie nach. Hersteller die Schwarze Zahlen schreiben setzen auf die Feststoff-Baterien, ist die Technik dann ausgereift, wird Tesla Geschichte sein.

Aber respekt jedes Jahr noch tiefere Rote Zahlen schreiben und trotzdem Sponsoren zu finden, da wird ein Elekto-Lotus und ein Elektroauto-Lastwagen nicht viel ändern das Minusgeschäft wird sich noch stärker fortsetzen.
Ich schätze das wird noch maximal zwei Jahre gut gehen.Schreibt er danach immer noch rote zahlen.....ist der Hype vorbei.Bmw und co...werden wahrscheinlich bessere lösungen anbieten........und eventuell werden andere wie Huandei mit der Brennstoffzelle durchstarten.Ab 2020 wird es interessant.