BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Komische geräusche

Erstellt von Shan De Lin, 08.07.2010, 20:05 Uhr · 16 Antworten · 1.575 Aufrufe

Shan De Lin

Komische geräusche

kenne mich mit autos null aus, kennt sich von euch wer aus?

also wenn ich fahre, macht mein auto am hinteren rad/reifen auf der beifahrerseite so ein komisches geräusch, ist irgendwie so ein knatterndes, als würde mit dem rad was nicht stimmen und es könnte sich nicht einwandfrei drehen ohne zwischendruch hängenzubleiben, halt ein ganz komisches und lautes. was kann das sein?

habe die winterreifen noch oben, aber glaub kaum dass das so ein geräusch macht.

achja nochwas, wenn ich schneller fahre und um einen gang höher schalte wird das klack (also dieses geräusch) auch immer schneller, im ersten und zweiten gang hört man es kaum bis garnicht. ich denke ja es ist hinten irgendwas und nicht vorne, also zumindest höre ich es so dass es hinten am hinteren rad etwas ist.

Apache
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kenne mich mit autos null aus, kennt sich von euch wer aus?

also wenn ich fahre, macht mein auto am hinteren rad/reifen auf der beifahrerseite so ein komisches geräusch, ist irgendwie so ein knatterndes, als würde mit dem rad was nicht stimmen und es könnte sich nicht einwandfrei drehen ohne zwischendruch hängenzubleiben, halt ein ganz komisches und lautes. was kann das sein?

habe die winterreifen noch oben, aber glaub kaum dass das so ein geräusch macht.

achja nochwas, wenn ich schneller fahre und um einen gang höher schalte wird das klack (also dieses geräusch) auch immer schneller, im ersten und zweiten gang hört man es kaum bis garnicht. ich denke ja es ist hinten irgendwas und nicht vorne, also zumindest höre ich es so dass es hinten am hinteren rad etwas ist.
    wie alt ist das auto?
    zufällig ein ford?

wie wärs mit nem anderem auto

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    wie alt ist das auto?
    zufällig ein ford?
    baujahr 96, is kein ford sondern ein nissan, fährt so an und für sich einwandfrei und absolut keine probleme, nur eben dieses komische geräusch, spüren tut man so beim fahren nix.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie wärs mit nem anderem auto
    ja klar ich lass es gleich morgen zu einem würfel zusammen pressen... kostet doch grad mal 10 euro...eine neues auto

Mal ehrlich.... du willst via Internetforum eine genaue Diagnose für dein Auto???

evtl.

Radlager

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kenne mich mit autos null aus
    was? kann nicht sein

könnten defekte Radlager sein, mit kräftigen Rütteln am Rad (am besten aufgebockt) kann man das feststellen, es darf sich nichts bewegen, Rad muss fest sitzen.

Ersatzteil ist nicht so teuer aber die Reparatur denke ich paar 100 euro Arbeit.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich.... du willst via Internetforum eine genaue Diagnose für dein Auto???
    ich will keine genaue diagnose, ich frag was das ein kann, und ob ihr schonmal sowas hattet, die jährliche prüfung ist sowieso fällig und ich werd eh nicht drum rumkommen zum mechaniker zu gehen, aber ich wollt mal einen anahltspunkt. ich hab vor für ein paar tage wegzufahren, und die fahr dauert zwei stunden, und oft ists so dass zwar was kaputt ist man aber trotzdem damit noch einige kilometer fahren kann

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was? kann nicht sein

könnten defekte Radlager sein, mit kräftigen Rütteln am Rad (am besten aufgebockt) kann man das feststellen, es darf sich nichts bewegen, Rad muss fest sitzen.

Ersatzteil ist nicht so teuer aber die Reparatur denke ich paar 100 euro Arbeit.
    ok, besteht da lebensgefahr wenn ich mit nem kaputten radlager fahre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte