BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Komische geräusche

Erstellt von Shan De Lin, 08.07.2010, 20:05 Uhr · 16 Antworten · 1.588 Aufrufe

made in china oder made in japan ?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ok, besteht da lebensgefahr wenn ich mit nem kaputten radlager fahre
    für die Achse vermutlich schon hm keine Ahnung ob da was brechen kann, aber ganz sicher ist es von Nachteil so zu fahren wenn es das ist, weil zu irgendwas ist das intakte Lager ja gut, das haben die nicht gekauft und angebaut weil es bei Karstadt im Angebot war

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    für die Achse vermutlich schon hm keine Ahnung ob da was brechen kann, aber ganz sicher ist es von Nachteil so zu fahren wenn es das ist, weil zu irgendwas ist das intakte Lager ja gut, das haben die nicht gekauft und angebaut weil es bei Karstadt im Angebot war
    ach sag einfach ich kann unbesorgt losfahren und meinen kleinen urlaub genießen verdirb mir doch net alles ^^

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ach sag einfach ich kann unbesorgt losfahren und meinen kleinen urlaub genießen verdirb mir doch net alles ^^
    wenn es wirklich das radlager ist könnte das Rad Blockiert werden und bei höherer Geschwindigkeit eine Vollbremsung an einem Rad kann schon dafür sorgen das man von der Bahn geworfen wird.

Ist das ein Klacken oder ist es ein Brummen, wenn es das Radlager ist hört man die Brummgeräusche ab einer Geschwindigkeit über 70Km/h sehr deutlich..

Radlager wechseln, so schnell wie möglich. Wenn es schon so laute Geräusche macht, besser gestern als heute.

Habt ihr in Österreich nicht auch sowas wie TÜV in Deutschland? Ein defektes Radlager wäre ein Grund hier die Plakette nicht zu bekommen.

Und für einen Nissan aus den 90ern sollten die Kosten für so eine Reparatur überschaubar sein.

es können aber auch die Stossdämpfer sein, wenn die Stossdämpfer kaputt sind riskierst du auch das deine Reifen einen sog. Sägezahn bekommen und diese Sägezähne erzeugen einen Reibgeräusch das mit der zeit sehr laut wird und du neue reifen aufziehen musst..

Wieso entsteht ein >Sägezahn?

Die Stossdämpfer können kein Druck mehr ausüben die Räder werden ungleichmässig auf den Asphaltbelag der Strasse gedrückt dadurch wird der reifen ungleichmässig abgetragen dauert ca. 6 Monate bis man so die Reifen kaputt gemacht hat..

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Radlager wechseln, so schnell wie möglich. Wenn es schon so laute Geräusche macht, besser gestern als heute.

Habt ihr in Österreich nicht auch sowas wie TÜV in Deutschland? Ein defektes Radlager wäre ein Grund hier die Plakette nicht zu bekommen.

Und für einen Nissan aus den 90ern sollten die Kosten für so eine Reparatur überschaubar sein.
    das hat sich schon erledigt, es waren nur steine im rad hinten und das hat son komisches geräusch gemacht ^^ total komisch, hätte schwören können dass das was kaputt ist...die mechaniker haben gemeint es ist alles in ordnung.

plakette und so gibts bei uns auch, aber da hab ich den termin erst ende juli.

danke trotzdem für eure antworten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12