BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 136 von 153 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1525

Motorrad?

Erstellt von meko, 08.02.2012, 15:34 Uhr · 1.524 Antworten · 115.514 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    es ist winter
    Motorräder haben jetzt pause.

papo, kannst du den thread so einstellen, daß er nur von monat 03 bis 10 freigeschaltet ist.
    Gute Idee...

Übrigens: Mein Bike für den nächsten Winter...

Hatte vor 10 Jahren ja mal einen 3-fachen Beckenbruch nach einem Sturz bei Glatteis...

Also hier ein paar Bilder von der Motorradmesse...

Ich fang mal mit dem Bike an, dass ich mir, wenn ich eins bräuchte, kaufen würde.....

natürlich nicht in dieser Schwulen Farbe und einen anderen Auspuff,

ist ne 1000 GSX R als Nakedbike-----ca 160 PS...angenehme Sitzposition....auch für 186 Typen....Elektronik Firlefanz serienmäßig....ABS und Hinterrad elektronisch geregelt mit drei Stufen

thumb_IMG_2114_1024.jpg

- - - Aktualisiert - - -

thumb_IMG_2118_1024.jpg

Hier ein geiles Teil....müsste aus den 80´ern sein....GS 1000 oder so umgebaut....herrlich find ich die Idee mit den Ledertaschen anstelle von Verkleidungsteilen....

zx, ich würde gerne die gsx mal testen im frühling oder sommer.. du hast gschmack respekt..
    ich war immer yamaha treu und ab und zu ducati vom schwager.
    wobei ich sagen muss. die ducati ist auch fein im handling.. (meine wahrnehmung)
    mit 18 hab ich ne yamaha angefasst, die hat mich entjungert und irgendwie kann ich nicht loslassen, wobei ich muss es.

- - - Aktualisiert - - -

träume...

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    zx, ich würde gerne die gsx mal testen im frühling oder sommer.. du hast gschmack respekt..
    ich war immer yamaha treu und ab und zu ducati vom schwager.
    wobei ich sagen muss. die ducati ist auch fein im handling.. (meine wahrnehmung)
    mit 18 hab ich ne yamaha angefasst, die hat mich entjungert und irgendwie kann ich nicht loslassen, wobei ich muss es.

Ich versteh das mit der Entjungferung..... .haha:

Bei mir war es die Kawa....obwohl sie von den vier Japanern die schlechteste Qualität hat.....zu Yamaha komm ich noch.....aber ich muss leider sagen gefällt mir immer noch nicht....bin kein R 1 fan....und die jetzige find ich noch beschissener.....Bilder folgen noch....aber das ist Geschmacksache......alle die Japaner sind klasse.....qualität ist bei Honda und yamaha allerdings am besten...gefolgt von Suzuki....danach Kawasaki

Wir hatten hier ein Video von der H2

Hier konnte ich sie wenigstens live mal sehen.....ist gewöhnungsbedürftig....so auf ersten Blick nicht so meins..... (P.S. kann noch gut sein, dass mit die R1 übrigens gefällt...ich brauch immer n bisschen länger um das Design zu verstehen)

Also hier die H2

200 PS das Ding....

thumb_IMG_2157_1024.jpg

- - - Aktualisiert - - -

hier das Interessante Hinterrad.....Kettenrad und Bremsscheibe auf der einen Seite kompakt in der Schwinge integriert.

herrlich, ich mag es

thumb_IMG_2161_1024.jpg

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich versteh das mit der Entjungferung..... .haha:

Bei mir war es die Kawa....obwohl sie von den vier Japanern die schlechteste Qualität hat.....zu Yamaha komm ich noch.....aber ich muss leider sagen gefällt mir immer noch nicht....bin kein R 1 fan....und die jetzige find ich noch beschissener.....Bilder folgen noch....aber das ist Geschmacksache......alle die Japaner sind klasse.....qualität ist bei Honda und yamaha allerdings am besten...gefolgt von Suzuki....danach Kawasaki

Wir hatten hier ein Video von der H2

Hier konnte ich sie wenigstens live mal sehen.....ist gewöhnungsbedürftig....so auf ersten Blick nicht so meins..... (P.S. kann noch gut sein, dass mit die R1 übrigens gefällt...ich brauch immer n bisschen länger um das Design zu verstehen)

Also hier die H2

200 PS das Ding....

thumb_IMG_2157_1024.jpg
    kawa?
    mein onkel damals hatte die und bis heute ist er ihr treu geblieben, ein echt schönes teil. er sagte immer. immer brav pflegen. jetzt im nachinein verstehe ich was er meinte..

ich verstehe dich zx

aber typische Kawaschweissnähte......keine liebe fürs Detail....wie bei Yamaha oder Honda....sogar Suzuki bringt es ....kawa bruzelt anscheinend noch seine Schweissnähte hin....^^

so jetzt noch ein Bild von vorne.... (ich kann glaub ich nicht ultimo Bilder hintereinander hier hochladen....es muss einer immer zwischen posten....)

thumb_IMG_2155_1024.jpg

aber typische Kawaschweissnähte......keine liebe fürs Detail....wie bei Yamaha oder Honda....sogar Suzuki bringt es ....kawa bruzelt anscheinend noch seine Schweissnähte hin....^^

so jetzt noch ein Bild von vorne.... (ich kann glaub ich nicht ultimo Bilder hintereinander hier hochladen....es muss einer immer zwischen posten....)

thumb_IMG_2155_1024.jpg
    darum meinte mein onkel imemr brav schön pflegen und ich junger naiver hecht voller elan.. dachte mir nichts dabei.. bis paar jahre vergingen. dann machte es klick

Wo bei ich dachte....jetzt wo ich die Bilder sehe.....die war doch nicht Strassenzugelassen? Wozu die Blinker in den Rückspiegeln? Wo ist der Fuckingscheinwerfer zefix?

hier noch das Heck

Ist jetzt schon ne Rarität der Karrn

thumb_IMG_2160_1024.jpg

Was ich nicht leiden kann sind an den Heckverkleidungen diese dämlichen Aushöhlungen....sieht man hier jetzt schlecht....bei der R1 später müsste man es besser erkennen was ich mein.....

Wo bei ich dachte....jetzt wo ich die Bilder sehe.....die war doch nicht Strassenzugelassen? Wozu die Blinker in den Rückspiegeln? Wo ist der Fuckingscheinwerfer zefix?

hier noch das Heck

Ist jetzt schon ne Rarität der Karrn

thumb_IMG_2160_1024.jpg

Was ich nicht leiden kann sind an den Heckverkleidungen diese dämlichen Aushöhlungen....sieht man hier jetzt schlecht....bei der R1 später müsste man es besser erkennen was ich mein.....
    die ketten omggggg zx .. du verstehst was ich meine

Die neue "normale" ZX 10R hingegen gefällt mir wieder sehr sehr gut.....die Front genial und das beschissene Heck von den Vorjahrsmodellen haben sie auch wieder ausgebügelt.

thumb_IMG_2163_1024.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    die ketten omggggg zx .. du verstehst was ich meine

geil ne?

So nun zur Ducati....die Italiener sind halt immer ne Augenweide....da gibt es nix zu debattieren.....wie durchdacht das ganze....wow

thumb_IMG_2169_1024.jpg

- - - Aktualisiert - - -

thumb_IMG_2170_1024.jpg

thumb_IMG_2171_1024.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Der Auspuff.....so genial