BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 149 von 154 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1534

Motorrad?

Erstellt von meko, 08.02.2012, 15:34 Uhr · 1.533 Antworten · 117.904 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Geniale Maschine, aus guten alten Zeiten... im Moment fahren Biker mit blutjunger Fahrerlaubnis 170 PS.

    Kann mich vage an eine Egli-Kawasaki erinnen, war ein perverser Renner in der damaligen Zeit.
    Wollte ich gerade schreiben

  2. #1482
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wollte ich gerade schreiben
    TS61 kann Gedanken lesen

  3. #1483
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.226
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Geniale Maschine, aus guten alten Zeiten... im Moment fahren Biker mit blutjunger Fahrerlaubnis 170 PS.

    Kann mich vage an eine Egli-Kawasaki erinnen, war ein perverser Renner in der damaligen Zeit.

    Es war keine Egli....nur die Gabel vorne.....sie hatte zwar gute 15 PS mehr als die normale aber nix war von Egli ausser die Gabel......Schwinge war von Bimota.....Stossdämpfer von Marcochi (kennt man nun von Fahrrädern) .....WAr ne MKII (eigentlich eckiger Tank und seitendeckel) aber auf Z 1000 umgebaut (hatten fast den selben Rahmen) nur MKII hatte schon kontaktlose Zündung....Sitzbank Eigenbau....Lenker auch Zubehör.....Bremsen selbst gelocht.....Felgen PVM.....Fussrasten Menani, der bei einem Autounfall starb und deswegen es keine Ersatzteile mehr gab.....ich kaufte die ganze Restware auf.....(drei paar Fussrasten um bei Unfällen Ersatz zu haben.......hatte zum Schluss nur noch die rechte Seite, weils mich immer links abgelassen hat)....schutzblech vorne war von Kern......das erst nach mehren tüfteln hinhaute, da ich es knapp über dem reifen wollte und die Schrauben, die unter dem Schutzblech noch aus der Mutter schauten. den reifen bei hochgeschwindigkeiten aufritzte......dort hätte ich mir sogar das mit der Rundfeile sparen können....der reifen bläst sich bei hochgeschindigkeit auf.....musste sie bis zur Mutter abflexen....Rücklicht unbekannt....das im Avatar war von einem Chopper AME......Tacho ziffernbaltt keine Ahnung.....war schon beim Kauf dort......nur die verchromten Eier....unterhalb von Drehzahlmesser und Tacho waren noch Zubehör......Bremsleitung klar Stahllex....was damals eine Augenweide war......und halt zum Schluss offene Luftfilter..........heut nicht mehr eintragbar....Auspuff Hänsele....auch nicht mehr eintragbar....die heutigen sind zwar auch laut......aber nur bei bestimmten Geschwindigkeiten.....sie im Stand.....hehehe.....da hauts mir die Feder wieder vor......und das verschlucken ständig im Stand.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Jugendliche dürfen nur mit 34 PS anfangs rumfahren....paar Jahre....beim Auto dürfen sie volle Kanne

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Motorräder...braucht kein Mensch
    SUV´s braucht kein Mensch in Deutschland

    - - - Aktualisiert - - -

    Als ich mir sie gekauft hatte....musste ich sie erstmal verstecken...vor den Eltern....war noch nicht mal 18.......nachdem ich den Motorradführerschein hatte.....(den hatte ich noch vor dem Auto) ...hatte ich kurze Zeit später den ersten Unfall.....konnte also nix mehr verheimlichen.....ist ja auch im Video mit drin...........rauchen sogar im Krankenhaus....lol......als ich im Rollstuhl sitzte....bich ich allein zum Balkon vor gerollt.....da war so ein Jugoslawe und hat schon geraucht....dann kam die Nonnenschwester und scheisste uns voll zusammen.....welche Zigarette so stinkt.....ich zeigte sofort auf den Jugoslawen....dann schob sie mich auf den Balkon raus, da war aber so ein Steg......der Jugoslawe ging einfach......fluchte ihr noch hinterher......fetter arsch und wohl nicht gefickt worden und so......ich so zu ihm sie ist fei Nonne......hahahaha....jedenfalls kam die Britschn nicht mehr zurück um mich wieder über den Steg zu hieven......sass dann bis abends da draußen, bis die Nachtschwester kam......lol

  4. #1484
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Ich hatte mit 30 meinen Motorradführerschein begonnen, aber Frau, Mutter und Schwiegermutter haben mich wahnsinnig gemacht wie gefährlich das ist und mir eingeredet ich soll aufhören. Mit 40 dann mehr oder weniger heimlich FS gemacht und gleich Maschine geholt, dieses mal konnten die Weiber mich nicht aufhalten

  5. #1485
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.226
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit 30 meinen Motorradführerschein begonnen, aber Frau, Mutter und Schwiegermutter haben mich wahnsinnig gemacht wie gefährlich das ist und mir eingeredet ich soll aufhören. Mit 40 dann mehr oder weniger heimlich FS gemacht und gleich Maschine geholt, dieses mal konnten die Weiber mich nicht aufhalten
    Ich bekomm ständig anrufe wenn ich mal wegfahre.....hör immer sound über Kopfhörer.......dann klingelte und sie hört nur genuschel und windgeräusche...obwohl ich ihr immer sage:"wen du Windgeräusche hörst...leg das verdammte Telefon wieder ein.....dann fahr ich nämlich noch und bin nicht gestürzt"


    Als ich sie kennenlernte und der Frühling kam fragte ich sie, ob sie mitfahren will....sind zum grillen meiner damaligen Motorradfirma eingeladen gewesen.....sie so ja....ich so:"ich fahr auch langsam".....war meine erste Ausfahrt nach dem Winter......jedenfalls war so ne Biegung....da standen Autos bei rot.....während dem nähern wurde es grün und der vor mir schnarchte....ich wollte ihn links zwischen ihm und Randstein überholen....da war aber noch kies vom winter....das heck rutschte weg aber fange sich wieder......das gab so ein ruck, dass ich mir dachte die fliegt jetzt......hat sich aber so angeklettet, dass ihr arsch zwar in der Luft war aber nicht runterfiel......sie fuhr auch wieder mit zurück....lol

  6. #1486
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hier n kurzes Video von damals....


    Jetzt mal ehrlich - da schnitzt Du dir ein Motorrad und machst ein Video, Und dann fährst Du mit kurzen Hosen, Turnschuhen und WEISSEN TENNISSOCKEN (!!!) herum. Vermutlich hast Du sogar einen Waschbärschwanz am Schlüsselanhänger. Wenn Du ein Auto hättest, dann wäre es wohl ein Opel Manta mit Jägermeister Aufkleber. Erzähl mir also nie wieder was von wegen "Schweineeimer".

    Wenn Du Dich schon so gut auskennst, wie Du immer wieder betonst, dann sag mir lieber, was denn das beste Motorrad ist.

  7. #1487
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.226
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich - da schnitzt Du dir ein Motorrad und machst ein Video, Und dann fährst Du mit kurzen Hosen, Turnschuhen und WEISSEN TENNISSOCKEN (!!!) herum. Vermutlich hast Du sogar einen Waschbärschwanz am Schlüsselanhänger. Wenn Du ein Auto hättest, dann wäre es wohl ein Opel Manta mit Jägermeister Aufkleber. Erzähl mir also nie wieder was von wegen "Schweineeimer".

    Wenn Du Dich schon so gut auskennst, wie Du immer wieder betonst, dann sag mir lieber, was denn das beste Motorrad ist.
    Das beste siehst du im Video......die Socken waren in.....ich wär sogar ohne Helm gefahren.....mein Schlüsselanhänger war aus Afrika....ein Geschenk von einem Freund der Autos dort hin brachte.....und der Anhänger war aus Ziegenleder, der, wenn er nass wurde, so roch wie Erdogan nach dem sex.......
    du mein Freund trägst die Socken immer noch mit Sandalen und fährst weiterhin einen schweineeimer.....denn du noch hässlicher machtest mit diesen schweinekoffer.....wahrscheinlich mit lederkombi samt knieschleifer die den Boden nie berührten, weil man bei deiner schweinekarre schon auf der fresse liegen würde.....

    mich stell mich dir so vor.....fährst....kommt dir ne Gruppe Motorradfahrer entgegen.....grüßt.....und keiner grüßt zurück.....außer diese chinarollerfahrer grüßt dich kein Schwein.....
    hast wahrscheinlich bei babes radlfoto abgespritzt.

    meine Autos sind hier auch bekannt......ja ein Opel war dabei....Kadett.....dann zwei /8'er....und jetzt der 124'er.....

    autos hatte ich übrigens nur wenn ich in einer Beziehung war.

    das Video machte nicht ich.....war ein kartoffelfreund der damals sich schon fürn Film interessierte....

    und wenn du die z als schweineeimer betrachtest unterstreicht mir das meine bisherige Meinung über dich....

    du erinnerst mich an einen Kunden, der mit ner Simpson mal zu mir kam und einen lederkombi mit knieschleifer wollte. So n richtiger motorradnerd.

    aber platz nur weiterhin vor Neid.....

  8. #1488
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    e....

    und wenn du die z als schweineeimer betrachtest unterstreicht mir das meine bisherige Meinung über dich....

    du erinnerst mich an einen Kunden, der mit ner Simpson mal zu mir kam und einen lederkombi mit knieschleifer wollte. So n richtiger motorradnerd.

    aber platz nur weiterhin vor Neid.....
    Hey, verdammt - ich habe Deine alte Kawa nie als Schweineeimer bezeichnet.

    Im Übrigen war meine Frage nach dem besten Motorrad ernst gemeint. Was würdest Du mir empfehlen?

    Meine Anprüche:

    - Tägliche Nutzung bei jedem Wetter
    - max. 1000 ccm
    - max. 100 PS
    - geringe Betriebskosten
    - kein Einzylinder
    - wenig Elektronik
    - günstige Ersatzteile
    - solide Technik ohne Italo-Zickerein
    - langstreckentauglich

    Mit anderen Worten eine eierlegende Wollmilchsau!

    Ich werde die alte Yamaha heuer niederfahren und nächstes Frühjahr um ein paar hundert Euro verschleudern. Das Ding hat sich abbezahlt. 30.000 Km in zwei Jahren ohne Probleme! Im März gabs noch neue Reifen. Antriebssatz habe ich gestern gewechselt, das war´s dann aber schon. Als Nachfolger habe ich eine TDM im Blickfeld. Was hältst Du davon?

    https://www.1000ps.at/gebrauchtes-mo...tdm-850?pos=13

  9. #1489
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.226
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Hey, verdammt - ich habe Deine alte Kawa nie als Schweineeimer bezeichnet.

    Im Übrigen war meine Frage nach dem besten Motorrad ernst gemeint. Was würdest Du mir empfehlen?

    Meine Anprüche:

    - Tägliche Nutzung bei jedem Wetter
    - max. 1000 ccm
    - max. 100 PS
    - geringe Betriebskosten
    - kein Einzylinder
    - wenig Elektronik
    - günstige Ersatzteile
    - solide Technik ohne Italo-Zickerein
    - langstreckentauglich

    Ich werde die Yamaha heuer niederfahren. Im März gabs noch neue Reifen. Antriebssatz habe ich gestern gewechselt, das war´s dann aber schon. Als Nachfolger habe ich eine TDM im Blickfeld. Was hältst Du davon?

    https://www.1000ps.at/gebrauchtes-mo...tdm-850?pos=13
    Die große Bandit.......ohne Koffer oder so n scheiss.....wenn dann mit schnellabnahmeverschluss......halbschalenverkleidu ng.....und einem schönen endtopf....tdm ist Geschmacksache......ich mag sie nicht.....außerdem steh ich nicht auf Zweizylindermotor......außer auf den ducati Supersportler......Vierzylinder ist nun mal alltagstauglicher....da ruhigerer Lauf.....Bandit....bewährte Technik.....hatte bisher nur einen garantiefall.....und der war beim Einstieg des neuen Modells....ABS Sensor vorne.....

  10. #1490
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Du brauchst 'ne Bandit habe meine immer ziemlich schlecht behandelt, aber sie hat mich nie dafür bestraft. Stand bei Wind und Wetter draußen rum, sogar mit rostiger Kette die hörbar gesprungen ist ... mein Gott, dass ich so gefahren bin ... . Zuverlässig, unglaublich robust, man kann damit Brötchen holen gehen, hat aber auch genug bums um so manchem Supersportler auf der Rennstrecke einzuheizen.

    Inzwischen hat sie auch ABS, gibts naked oder mit Halbverkleidung.

    - - - Aktualisiert - - -

    zwei doofe Kroaten, ein Gedanke

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Rennmaschinen
    Von Mandzuking im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 13:04
  2. Motorrad Führerschein in KS
    Von TheAlbull im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:15
  3. Alle die gerne Motorrad Fahren!
    Von the keeper im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 14:28
  4. ultimativer Motorrad Thread
    Von KraljEvo im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:51
  5. Motorrad Pro und Contra
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 06:40