BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Ölwechsel

Erstellt von Apfelsaft, 01.12.2015, 23:45 Uhr · 42 Antworten · 4.525 Aufrufe

Ölwechsel

Mein Auto hat ein Ölwechsel nötig und wollte mal euch fragen wo es preisgünstig ist und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Hab mal gegoogelt und kam auf Euromatser: 9.90€.
    Kann doch nicht stimme??!

bei der werkstatt in der ich gearbeitet hab (praktikum) hat der kunde an der rezeption immer teures
    öl gekauft und ins auto reingefüllt wurde immer 50% das teuere öl und 50% billiges öl

ich würde immer in eine hobbywerkstatt fahren und den ölwechsel selbst machen

Nicht soviel Antworten auf einmal...

Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Mein Auto hat ein Ölwechsel nötig und wollte mal euch fragen wo es preisgünstig ist und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Hab mal gegoogelt und kam auf Euromatser: 9.90€.
    Kann doch nicht stimme??!
    So gut wie unmöglich, ausser es irgendeine zusätzliche Leistung für was anderes. Im Normalfall kannste mit 50 Euro für die kosten rechnen, es sei den du machst es selbst.

jeder, der einen schraubendreher ohne hilfe in der hand halten,und bis 3 zählen kann,ist in der lage sowas selbst zu machen.du musst nur eine kleine schraube lösen und das altöl in eine wanne fliessen lassen.thats all.man was kommt als nächstes als thread,in welchem grad pinkel ich am besten in die toilette?gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    jeder, der einen schraubendreher ohne hilfe in der hand halten,und bis 3 zählen kann,ist in der lage sowas selbst zu machen.du musst nur eine kleine schraube lösen und das altöl in eine wanne fliessen lassen.thats all.man was kommt als nächstes als thread,in welchem grad pinkel ich am besten in die toilette?gruss oliver
    ist wirklich so

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    Ich hab unendliche Kunden gehabt die sich schon das Gewinde aus der Ölwanne abgerissen haben Gru? ZX 7R

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hab unendliche Kunden gehabt die sich schon das Gewinde aus der Ölwanne abgerissen haben Gru? ZX 7R
    War mir klar das du der Experte bist, Ölwechsler

Pozdrav

wer zu blöd ist, eine schraube ordnungsgemäss zu lösen, ohne sie abzubrechen ist ein trottel.fingerspitzengefühl ist gefragt.gut, ich hab selber noch nie einen ölwechsel gemacht aber man hat mir gesagt das es super easy ist.gruss oliver

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wer noch nie mit nen Gabel- oder maulschlüssel herumhantiert hat, sollte die Finger davon auch lassen.

Fehlt nur noch das jemand die kappe beim Motorblock vergessen oder den Motor anzulassen ohne neuöl.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte