| Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor Gespräche über alles was nen Motor hat |
![]() |
|
Torcida Sandzak
Abgegebene Danke: 1.861
Erhielt 1.361 Danke für 848 Beiträge
Images: 8
Land:
![]() |
Was sind Tomos?
Gesperrt
Abgegebene Danke: 558
Erhielt 649 Danke für 434 Beiträge
Images: 8
Land:
![]() |
Hallöchen neuling.
Als erstes Tomos ist irgendwie mal richtig geil!!! Nichts alltägliches und nichts das jeder zweite hat! Was fährst denn für eine??? Als zweites...ich möchte dich darum bitten mal nen kleinen eintrag im "Vorstellungsthread" zu machen...so das wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben Cheers und viel spaß bei uns! PS: Ich denk nicht das hier viele findest die sich für Tomos interessieren...geschweigedenn das einen findest der eine fährt |
|
Balkanspezialist
Tournaments Won: 1 Registriert seit: 03.05.2008
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
mein vater hatte mal sowas ![]() |
|
|
Frischling
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Ich fahre ein TOMOS AT50.(in Österreich) jopp...genau deswegen fahre ich eine Tomos...weil ich bis jetzt noch keine in Ö geshen habe. Ich habe meine bei eBay ersteiger. Nur war sie damals in einem Chaotischem Zustand...und ich habe sie jetzt aufgepept das sie ausschaut wie neu...(werde in den nächsten Tagen fotos reinstellen). naja..und am motor hab ich auch ein bisschen was gemacht...sie geht jetzt so um die 90 km/h Schöne ATX....echt super zustand auf dem foto..wo hast du die... |
|
|
Ja bi to sve pobio
Abgegebene Danke: 970
Erhielt 1.023 Danke für 724 Beiträge
Images: 5
Land:
![]() |
solche tomos sind heute in bosnien gang und gäbe ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|