BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

17 jähriges altes Kind

Erstellt von ooops, 13.05.2010, 00:51 Uhr · 12 Antworten · 1.753 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602

    17 jähriges altes Kind

    ist das nicht abgefahren?






    Brooke Greenberg



    Brooke Greenberg (* 8. Januar 1993 in Reisterstown, USA) ist ein 17 Jahre altes Mädchen mit dem physischen und psychischen Erscheinungsbild eines ein Jahr alten Kindes. Sie ist etwa 76 cm groß und 7,3 kg schwer.
    Brooke kam etwa einen Monat zu früh auf die Welt. Sie erschien damals wie ein normales Kind. Mit der Zeit fiel jedoch auf, dass sie sich sehr langsam entwickelte. In ihren ersten sechs Lebensjahren hatte sie mehrere lebensbedrohliche Krankheiten. Sie hatte sieben Magengeschwüre, einen Schlaganfall und einen Tumor, der von alleine verschwand.
    Zahlreiche Untersuchungen konnten nicht klären, worauf ihre einzigartige Krankheit basiert. Selbst eine Untersuchung ihrer DNA blieb ohne Befund. Obwohl es scheint, dass sie nicht altert, sind Teile ihres Körpers unterschiedlich alt, wie ihre Knochen, die einer Zehnjährigen entsprechen. Die Zellen ihres Körpers sind genauso verbraucht wie es ihrem Alter entspricht.
    Ihr Zustand wird als Syndrom X bezeichnet.
    Die Ärzte vermuten, dass sie den Schlüssel zu ewiger Jugend oder gar ewigem Leben in sich trägt.


    Brooke Greenberg ? Wikipedia







  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Komische Welt

  3. #3
    Baksuz
    diese ausländer....

  4. #4
    Gott
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Komische Welt

    Willst mich wohl verarschen ne...
    Meinst du ich merk nicht, dass du meine Beiträge kopierst ?

  5. #5

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    jo voll abgefahren

  6. #6
    Bushido
    amres mädchen.. was die alles überlebt hat, diese krankheiten.. 17 jahre lang wie gefangen in nem 1 jährigen körper...

  7. #7

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    ich hab vor ein paar wochen eine doku über sie gesehen.. ist schon wahnsinn.. bin gespannt ob man dadurch zu weiteren erkenntnissen gelangt..

  8. #8
    Pejan
    Dass man sie nun gleich benutzen will um an "ewiges Leben" zu kommen ist traurig.

  9. #9
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296
    hat die wirklich ein "ewiges leben"???

  10. #10
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.133
    war neulich auch ein bericht im welt der wunder magazin darüber, und dass Forscher durch sie hoffen auf den Jungbrunnen gestossen zu sein!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Jähriges Kind abgefüllt
    Von Carlito im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:42
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 01:47
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 16:49
  4. Kind bringt Kind zur Welt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:44