BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

57 Tote bei starkem Erdbeben

Erstellt von Mr. Nice Guy, 08.03.2010, 11:09 Uhr · 87 Antworten · 6.384 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Es ist tragisch, dass Menschen sterben mussten.





    Kein Grund zur Panik, Jungs. Erdbeben im östlichen Mittelmeerraum sind nichts ungewöhnliches, die gab es schon immer. Hat was mit den Kontinentalplatten zu tun. 1999 sind dort bei einem Erdbeben über 15.000 Menschen gestorben. Nur wart ihr wohl zu klein um euch dafür zu interessieren.
    In letzter Zeit hört man immer öfter wegen Erdbebe und sonstige Naturkatstrofen.
    War jetzt nicht unbedingt auf die Türkei bezogen. Bei den Kontinentalplatten ist es klar. Aber auch dort soll man vorsichtiger sein (Häuserbau, Infrastruktur, ev. sofortige finanzielle Hilfe zur Verfügung stellen). Ich dachte jetzt nur, dass es klar ist, dass man die natürlichen Katastrofen nicht verhindern kann, aber vielleicht wo anders schon...

  2. #12
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    mir tun die leute voll leid...

    Mein Beileid!!

  3. #13

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Allah Yirhamon (Möge Allah mit ihnen gnädig sein)

  4. #14

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Welt wird untergehen

  5. #15
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Passiert, kann man nichts machen. Mutter Natur ist manchmal ziemlich streng

  6. #16
    Makani
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Passiert, kann man nichts machen. Mutter Natur ist manchmal ziemlich streng

    Ich will mal sehen wenn's in Serbien ein Erdbeben gibt,was ich nicht hoffe,aber da wirst Du bestimmt nicht "passiert" sagen.

  7. #17
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ich will mal sehen wenn's in Serbien ein Erdbeben gibt,was ich nicht hoffe,aber da wirst Du bestimmt nicht "passiert" sagen.
    Kann auch passiern, ist aber nicht so schlimm
    Schlimmer ist wie die NATO KRANKENHÄUSER BOMBARDIERT HAT UND DAS LAND MIT URAN VERSEUCHT HAT UND JÄHRLICH TAUSENDE STERBEN AN KREBS. Das ist schlimm

  8. #18
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kann auch passiern, ist aber nicht so schlimm
    Schlimmer ist wie die NATO KRANKENHÄUSER BOMBARDIERT HAT UND DAS LAND MIT URAN VERSEUCHT HAT UND JÄHRLICH TAUSENDE STERBEN AN KREBS. Das ist schlimm
    Aber das Menschen bei Erdbeben sterben das is nicht so schlimm....das kann schon mal "passieren".....

  9. #19
    Makani
    BLA BLAAAA BLAAAAAAAA

  10. #20
    bolan
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Aber das Menschen bei Erdbeben sterben das is nicht so schlimm....das kann schon mal "passieren".....
    ma pusti budalu
    was erwartet von einem der sich im zimmer ne sonnenbrille aufsetzt um nimmer so pummelig zu wirken ^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tote nach schwerem Erdbeben in der Türkei
    Von Wetli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:52
  2. Vier Tote bei Erdbeben im Iran
    Von Wetli im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:38
  3. Zwei Tote bei Erdbeben in Serbien
    Von Dukagjin im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 13:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:21
  5. 57 Tote bei starkem Erdbeben
    Von Mr. Nice Guy im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 16:30