BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

57 Tote bei starkem Erdbeben

Erstellt von Mr. Nice Guy, 08.03.2010, 11:09 Uhr · 87 Antworten · 6.368 Aufrufe

  1. #81
    Makani
    Freu dich

  2. #82
    Avatar von Kumi_Girl

    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Es sind Zeichen des jüngsten Tages, dass es immer mehr Erdbeben gibt.

    Haiti, Chile, Türkei.
    da bin ich deiner meinung es ist ein Zeichen des Gottes

  3. #83
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Scheisse man. Das ist meine Heimatstadt. Fuckkk
    Beileid an Angehörigen , Allah rahmet eylesin

  4. #84
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Allah rahmet eylesin...Mein Beileid an Angehörigen

  5. #85
    Prizren
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    DU DRECKIGES LÜGENARSCHLOCH, WENN DU OHNE VERWARNUNG SOWAS BEHAUPTEN KANNST DANN KANN ICH AUCH SAGEN SERBIEN HAT NUR ZWEI BOMBEN AUF KOSOVO GEWORFEN

    Ich denke mal jeder User kennt die Warheit!

  6. #86
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Mein Beileid an die Angehörigen.

  7. #87
    Kelebek
    Türkei lehnt israelische Hilfe nach Erdbeben ab

    ANKARA / JERUSALEM (inn) - Nach dem Erdbeben im Osten der Türkei am gestrigen Montag hat Israel der Regierung in Ankara seine Hilfe angeboten. Die türkische Regierung lehnte das Angebot jedoch ab, zum gegenwärtigen Zeitpunkt werde keine Unterstützung benötigt, hieß es.

    Laut der Tageszeitung "Jediot Aharonot" hatte Israels Verteidigungsminister Ehud Barak sein Ministerium bereits angewiesen, einen entsprechenden Vorschlag für die Hilfe zusammenzustellen. Die Türkei habe Israel jedoch darüber informiert, dass sie keine Hilfe benötige.

    Bei dem Erdbeben der Stärke sechs waren am Montagabend mindestens 50 Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Dörfer wurden zerstört. Seitdem wurden rund 40 Nachbeben registriert. Das heftigste von ihnen erreichte Stärke 5,5 auf der Richterskala.
    Israelnetz.com - Nachrichten aus Israel und dem Nahen Osten: Artikel-Außenpolitik
    Sehr gut gemacht Türkei! Die Türkei ist weder Chile noch Haiti, wir können uns selber helfen und wir brauchen sicher nicht die Hilfe der Juden!!!

    Ist bekannt in der Geschichte, dass Israel Ländern "hilft", aber sie indirekt abhängig von ihrem Staat macht, wie sie mal Syrien geholfen haben, als sie defekte Panzer an meine arabischen Brüder verkauften!

  8. #88
    Posavac
    Vielleicht sollte man die Häuser endlich mal stabiler bauen...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Tote nach schwerem Erdbeben in der Türkei
    Von Wetli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:52
  2. Vier Tote bei Erdbeben im Iran
    Von Wetli im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:38
  3. Zwei Tote bei Erdbeben in Serbien
    Von Dukagjin im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 13:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:21
  5. 57 Tote bei starkem Erdbeben
    Von Mr. Nice Guy im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 16:30