BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

arizona phoenix lichter - arizona phoenix lights

Erstellt von Barney Ross, 04.08.2011, 18:48 Uhr · 2 Antworten · 2.275 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668

    arizona phoenix lichter - arizona phoenix lights



    Am 13. März 1997 warfen Piloten einer Staffel A-10, die im Rahmen eines "Operation Snowbird" genannten Programms zum Training von Fliegern aus den nördlichen USA, deren Wetterbedingungen im Winter Fliegen schwierig macht, vor Ort waren, während eines Übungsfluges zwischen 20:15 und 22:30 mehrere "Flares" des Typs LUU-2 über und in der Nähe des Truppenübungsplatzes "Barry Goldwater Range" ab. Diese waren aufgrund der klaren Luft bis in die Umgebung des mehr als 100 km entfernten Phoenix sichtbar. Die Flares wurden von vielen Personen gesehen und einige Male gefilmt und fotografiert.



    Dem gegenüber stehen Behauptungen wie zum Beispiel die des ehemaligen Gouverneurs von Arizona Fife Symington. Er sagte zuletzt am 12. November 2007 auf einer Pressekonferenz im Hauptgebäude des National Press Club, Washington: "Es waren ganz sicher keine Leuchtraketen, wie die Luftwaffe von der Luke Air Force Base behauptete." (siehe Video)



    ich kann mich daran noch sehr gut erinnern 1997 war so gegen abend habe ich rtl eingeschaltet und wurde live darüber berichtet.ich fand es schon damals heavy hatte auch bisschen schiss gehabt und dachte mir ist jetzt das ende der welt.lol

  2. #2
    -Mačak-
    Ja habe sehr viele Bücher über so übernatürliches und so Psychobücher. Habe ich alle als Kind gelesen. Und da war alles voller solcher Bilder, Berichte. Und da war auch dieses dabei. Was das wohl gewesen sein mag?

  3. #3

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    ja ist schon krass viele sagen das es leuctraketen sind aber das kann nie und nimmer sein glaube ich nicht.ich habe auch vielebücher was paranormale phänomene angeht und jede menge dokus sehr sehr interessant.

Ähnliche Themen

  1. Arizona Market - Bosnien und Hercegowina
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 18:38
  2. heute kommt arizona dream von Kusturica auf 3sat
    Von John Wayne im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:30
  4. phoenix
    Von TigerS im Forum Balkan im TV
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 18:52
  5. Heute bei Phoenix?
    Von Memedo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 07:45