BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond

Erstellt von Barney Ross, 26.09.2011, 22:09 Uhr · 21 Antworten · 4.318 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668

    Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond

    Bis heute wird uns glauben gemacht, der Mond sei nicht mehr als nur eine Kugel aus totem Gestein, ohne die Grundelemente des Lebens und ohne Atmosphäre. Unser Mond sei es nicht wert, noch näher erforscht zu werden. Die Autoren dieses Buches erhielten durch ihre guten Kontakte zu NASA und CIA Zugang zu Informationen und zu Bildmaterial, das der Öffentlichkeit bislang größtenteils verborgen geblieben war. Dieses Material stellt die heute geltenden Theorien zum Mond auf den Kopf und bringt sensationelle neue Erkenntnisse an den Tag. Aus dem Inhalt
    *Was bewog vier der wichtigsten NASA-Wissenschaftler dazu, unmittelbar nach der Landung von Apollo 11 auf dem Mond zurückzutreten?
    *Weshalb wurde das Apollo-Programm nach Apollo 17 zur Enttäuschung vieler Wissenschaftler abgebrochen, wo es doch noch so viel zu erforschen gab?
    *Es gibt tatsächlich Wasser auf dem Mond, riesige Seen und Wolkenformationen. Aber wo es Wolken gibt, da gibt es auch eine Atmosphäre.
    *Auf der Mondoberfläche sind deutlich Abdruckspuren von Fahrzeugen zu erkennen. Wer hat sie hinterlassend
    *Zahlreiche NASA-Astronauten berichten von UFOs und Leuchtobjekten im Mondorbit und auf der Mond-
    oberfläche. Es gelang ihnen sogar, Fotos davon zu machen.


    quelle: Ausserirdische Basen auf dem Mond (Fred und Glenn Steckling)

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    ....
    *Was bewog vier der wichtigsten NASA-Wissenschaftler dazu, unmittelbar nach der Landung von Apollo 11 auf dem Mond zurückzutreten?
    *Weshalb wurde das Apollo-Programm nach Apollo 17 zur Enttäuschung vieler Wissenschaftler abgebrochen, wo es doch noch so viel zu erforschen gab?
    *Es gibt tatsächlich Wasser auf dem Mond, riesige Seen und Wolkenformationen. Aber wo es Wolken gibt, da gibt es auch eine Atmosphäre.
    *Auf der Mondoberfläche sind deutlich Abdruckspuren von Fahrzeugen zu erkennen. Wer hat sie hinterlassend
    *Zahlreiche NASA-Astronauten berichten von UFOs und Leuchtobjekten im Mondorbit und auf der Mond-
    oberfläche. Es gelang ihnen sogar, Fotos davon zu machen.


    quelle: Ausserirdische Basen auf dem Mond (Fred und Glenn Steckling)
    Also ich hab noch nie Wolkenformationen auf dem Mond gesehen, geschweige denn davon gehört.

    Ist das wieder so ne Sache von Verschwörungstheoretikern?

  3. #3
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    bahnbrechende offenbarungen....nicht umsonst heißen die großen krater auf dem mond "mare ...."

    hier eine geheime aufnahme von der mondrückseite


  4. #4
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151


    Drogen sind sehr schlecht! Vor allem die, die der Autor geschluckt hat!

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Also wenn ich jetzt mit LSD mein Bewusstsein erweitere....ja, ich sehe diese Wolken jetzt.

    Ist vielleicht n toller SciFi-Roman, aber wenn es ernst gemeint sein sollte, dann ab in die geschlossene mit den Autoren.

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.443
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bahnbrechende offenbarungen....nicht umsonst heißen die großen krater auf dem mond "mare ...."

    hier eine geheime aufnahme von der mondrückseite

    Blycky willst du deinen Account wieder haben?
    Ist doch Käse wenn du hier unter einem Frauennnamen (auch wenns die eigene ist, schreibst)

  7. #7
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Ich such immer noch den Mann auf dem mond ...er schuldet mir geld ..wenn ihr ihn sehen solltet ,sagt ihm bescheid , das er mir mein geld zurück geben soll ...Diese kack mondianer ...schlimmer als balkaner



    gruß

  8. #8
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bahnbrechende offenbarungen....nicht umsonst heißen die großen krater auf dem mond "mare ...."

    hier eine geheime aufnahme von der mondrückseite

    PlagueJack

    Beweg' Deinen Hintern wieder hierher!

  9. #9
    -Mačak-
    Das glaube ich eher nicht

  10. #10

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Lol

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Maps enttarnt geheime US-Basen
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 00:56
  2. Braucht die Menschheit eine ausserirdische Bedrohung?
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 10:49
  3. Die neuen US Militär Basen Regelungen im Ausland
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 18:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 12:28
  5. US Militär Basen am Schwarzen Meer in Bulgarien-Rumänien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 11:10