BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond

Erstellt von Barney Ross, 26.09.2011, 22:09 Uhr · 21 Antworten · 4.309 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    für die tupisse unter euch hier könnt ihr euch das ebook runterladen.

    Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond

  2. #12
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    LOL

    Mehr kann man dazu nicht schreiben ^^

  3. #13

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Loooooool bist du jetzt scientology Mitglied oder was?

  4. #14
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Blycky willst du deinen Account wieder haben?
    Ist doch Käse wenn du hier unter einem Frauennnamen (auch wenns die eigene ist, schreibst)
    wie kommst du denn darauf ?

  5. #15
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    wird Zeit dem Mond die Demokratie zu bringen

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    PlagueJack

    Beweg' Deinen Hintern wieder hierher!
    traut ihr mir etwa so ein thema nicht zu ? dabei habe ich ein riesiges teleskop im garten für astronomische beobachtungen.....


    hier meine nachbarn die auch mal gucken wollten




  7. #17
    Gast829627
    ich glaube das der mond serbisch ist..........

  8. #18

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668


    das video ist schon merkwürdig schaut es euch an zeigt wie lichter auf der dunklen seite des mondes landen.


  9. #19

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    die machen sich doch nicht die Mühe zu uns zu reisen um sich dann auf dem toten Mond niederzulassen, da ist doch nix im Vergleich zur Erde

  10. #20
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    Bis heute wird uns glauben gemacht, der Mond sei nicht mehr als nur eine Kugel aus totem Gestein, ohne die Grundelemente des Lebens und ohne Atmosphäre. Unser Mond sei es nicht wert, noch näher erforscht zu werden. Die Autoren dieses Buches erhielten durch ihre guten Kontakte zu NASA und CIA Zugang zu Informationen und zu Bildmaterial, das der Öffentlichkeit bislang größtenteils verborgen geblieben war. Dieses Material stellt die heute geltenden Theorien zum Mond auf den Kopf und bringt sensationelle neue Erkenntnisse an den Tag. Aus dem Inhalt
    *Was bewog vier der wichtigsten NASA-Wissenschaftler dazu, unmittelbar nach der Landung von Apollo 11 auf dem Mond zurückzutreten?
    *Weshalb wurde das Apollo-Programm nach Apollo 17 zur Enttäuschung vieler Wissenschaftler abgebrochen, wo es doch noch so viel zu erforschen gab?
    *Es gibt tatsächlich Wasser auf dem Mond, riesige Seen und Wolkenformationen. Aber wo es Wolken gibt, da gibt es auch eine Atmosphäre.
    *Auf der Mondoberfläche sind deutlich Abdruckspuren von Fahrzeugen zu erkennen. Wer hat sie hinterlassend
    *Zahlreiche NASA-Astronauten berichten von UFOs und Leuchtobjekten im Mondorbit und auf der Mond-
    oberfläche. Es gelang ihnen sogar, Fotos davon zu machen.


    quelle: Ausserirdische Basen auf dem Mond (Fred und Glenn Steckling)

    In wirklichkeit verfügt die NASA über warpantrieb, ernergiegewinnung aus antimaterie, übersetzer für 100 verscheidene aliensprachen, botschafter von 10 verschiedenen galaxien waren schon im NASA zentrum doch sie verschweigen alles. und damit die mitarbeiter nichts verraten werden ihre erinnerungen jeden tag gelöscht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Maps enttarnt geheime US-Basen
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 00:56
  2. Braucht die Menschheit eine ausserirdische Bedrohung?
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 10:49
  3. Die neuen US Militär Basen Regelungen im Ausland
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 18:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 12:28
  5. US Militär Basen am Schwarzen Meer in Bulgarien-Rumänien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 11:10