BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Entstehung eines Planetensystems

Erstellt von Taudan, 21.10.2011, 18:48 Uhr · 36 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Und da soll mir einer sagen, dass Astronomie nichts faszinierendes, ja geiles, ist!!!

  2. #32

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Irgendwie enthält mir die Entstehung unserer Erde und Lebens zu viele Zufallsfaktoren als das man da noch von Zufall sprechen könnte. Man könnte ja das Universum mal anders sehen, als für den Menschen undurchschaubar. Wir sollen die Dinge nicht durchschauen. Aber wieso? was würde es ändern wenn wir die Dinge verstehen würden? Wer hat eine Antwort auf diese Frage? Und was passiert wenn man aus Sicht derer die nicht wollen das wir verstehen zu viele Fragen stellt. Stirbt man dann auf einmal irgend eines "normalen" Todes (z.B. Herzinfakt).
    nein, wir würden unser Innerstes erkennen und das Universum müsste runtergefahren und neu gebootet werden

  3. #33

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und da soll mir einer sagen, dass Astronomie nichts faszinierendes, ja geiles, ist!!!
    ja, das ist es

  4. #34

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Gott schuf das System!

  5. #35
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Im grunde kann man über das Universum nur spekulieren und "versuchen" es zu verstehen,"wie was ist" und "wo was ist" und "aus was was ist" .

    Aber in wirklichkeit wissen wir fast garnichts,wir tun nur so als wir was wüssten

  6. #36

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Im grunde kann man über das Universum nur spekulieren und "versuchen" es zu verstehen,"wie was ist" und "wo was ist" und "aus was was ist" .

    Aber in wirklichkeit wissen wir fast garnichts,wir tun nur so als wir was wüssten
    ja und nein, immerhin machen wir gewaltige Fortschritte, allerdings nur unter sehr hohem Aufwand






  7. #37
    Taudan
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Im grunde kann man über das Universum nur spekulieren und "versuchen" es zu verstehen,"wie was ist" und "wo was ist" und "aus was was ist" .

    Aber in wirklichkeit wissen wir fast garnichts,wir tun nur so als wir was wüssten
    Na ja spekulieren schon aber auch beweisen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Entstehung der Menschheit .
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:18
  2. Republika Srpska und Ihre Entstehung (BIH)
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 17:10
  3. Die Entstehung einer neuen Sprache..;.)
    Von samira72 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 12:53
  4. Die entstehung der türkischen Ethnie
    Von Arvanite im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 00:13