BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Erdachse verschoben – Tage sind kürzer

Erstellt von Zurich, 14.03.2011, 01:03 Uhr · 20 Antworten · 2.315 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    für die hohen Umlaufgeschwindigkeiten im Orbit von z.B. GPS-Sateliten ist die Zeitspanne vermutlich für die Positionsgenauigkeit durchaus relevant

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Nicht nur Erdachse verschoben, sondern auch Japan verschoben!!! Und zwar um ganze 2,40m!!!

    Japan und Weltachse verschoben

    Wenn das nächste Mal der Google-Earth-Satellit vorbeifährt, wird sich die Verschiebung deutlich zeigen: Alte und dann neu aufgenommene Fotos werden nicht mehr kongruent bzw. bündig sein.

  3. #13
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.330
    Tage sind kürzer ?

    ...ich schlaf sowieso gerne

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Tage sind kürzer ?

    ...ich schlaf sowieso gerne
    Dann musst du eben früher ins Bett gehen.

  5. #15

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Genauer betrachtet sind 2.4m recht viel..
    HAARP ist auch natürlich eine möglichkeit.. die Wahrheit werden wir wohl nie wissen..

  6. #16
    Mudzo
    wir werden alle sterben :big16:

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Genauer betrachtet sind 2.4m recht viel..
    HAARP ist auch natürlich eine möglichkeit.. die Wahrheit werden wir wohl nie wissen..
    Oooh man... Hört doch auf mit dem HAARP-Scheiss.
    Kann auf der Welt mal was passieren, ohne das es X Verschwörugnstheorien dazu gibt. 99% von allen Verschwörungstheorien ist jedes mal als Absoluter Schwachsinn wiederlegt worden und hier in diesem Fall wird es auch so sein.

    Du bist sicher auch einer von denen, der glaubt, dass die Menschen nie auf dem Mond waren???

  8. #18

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Zurich,
    das mit HAARP ist keine lüge...(hab letztens eine Doku bei NG gesehen...und vor ca. 1 Jahre auch bei N24...)

    zum Thema:
    kann sein, das die Erdachse sich erst verschoben hat, bevor erdbeben kam?

    ich weiß nicht ob euch das bekannt ist, es wurde (vor ca. 4 Jahre) berichtet (ich glaube es war bei Discovery Channel ) das die Erdachse sich in kurzester Zeit verschieben kann/wird.... ich eriennere mich nicht genau, es war irgendetwas mit Milchstrasse... es wurde aber gesagt, das man sich keine panik machen sollte... es passiert nichts katastrophales usw. doch andere Wissenschaftler (Kritiker) meinten, das es erdbeben, tsunamis geben wird, und vulkane werden ausbrechen... (das ist schonmal passiert und es kommt nur einmal in mehrere von tausende von jahren....)

    auch wenn man bei Google darüber ähnliches findet... das hat wirklich nichts mit Maya 2012 (blabla) zu tun...! trotzdem kommt mit das ganze merkwürdig vor...

  9. #19
    Shan De Lin
    naja mein gott 1,6 mikrosekunden das werden wir noch glaub ich überleben ^^

    ich hab auch gelesen dass die die karten neu zeichnen müssen wegen der verschiebung

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    sehr interessant

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaqis Tage sind gezählt
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:33
  2. Die Erdachse/Das Beben in Chile
    Von allesineinem im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 20:00
  3. Mladic Tage "in Freiheit sind gezählt".USA geben F
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 01:21