BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Erich von Däniken

Erstellt von HarunPeker, 09.06.2019, 20:13 Uhr · 87 Antworten · 4.855 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.731
    Wie kommt man überhaupt darauf solche Leute zu kennen?

  2. #22
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist auch so eine geile Harun-Nummer eröffnet einen Thread über hanebüchenen Blödsinn, für den Däniken Jahrzehnte lang jeden Nachweis schuldig geblieben ist, aber Munsa soll etwas nachweisen
    Das dürfte für dich und Munsa keine Probleme darstellen. Warum reagierst du also so frustriert? Ist die Erde nun flach wie eine Scheibe, oder doch eine Kugel?

  3. #23
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.731
    Na weiß doch jeder, die Erde ist eine flache Scheibe und wenn man zu weit nach außen vordringt, kann es passieren, dass man herunter plumpst und ins Weltall stürzt. Ist so bislang vielen passiert, die am Rande der Erde leben.

  4. #24
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    1.660
    Der ungebildete Analkrieche Nicos ist mittlerweile wieder seit 45 Minuten hier anwesend. Bin gespannt, ob er in dieser Zeit einen 1 - Zeiler ohne mehrere Unfälle schreiben kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Na weiß doch jeder, die Erde ist eine flache Scheibe und wenn man zu weit nach außen vordringt, kann es passieren, dass man herunter plumpst und ins Weltall stürzt. Ist so bislang vielen passiert, die am Rande der Erde leben.
    Die Erde war nach Dekret der Päpste einmal eine flache Scheibe. Worüber wir heute lächeln, könnten unsere Enkel in 50 Jahren über uns lachen.

  5. #25
    Avatar von Lysimachos

    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    1.587
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Worüber wir heute lächeln, könnten unsere Enkel in 50 Jahren über uns lachen.
    Über dich wird die Menschheit ganz sicher bis ans Ende aller Tage lachen, wir werden dich niemals vergessen! RIP Anal


  6. #26
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Lysimachos Beitrag anzeigen
    Über dich wird die Menschheit ganz sicher bis ans Ende aller Tage lachen, wir werden dich niemals vergessen! RIP Anal

    Bist du masochistisch veranlagt, mongolider Analkrieche? Geh`an die frische Luft, damit dein Erbsenhirn etwas Sauerstoff bekommt.

  7. #27
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.616
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Thread hierhin platziert. weil ich kein geeigneteres Unterforum gefunden habe. Ich bitte die Moderation darum, bei Bedarf zu verschieben. Worum geht es hier? Erich von Däniken präsentiert nachvollziehbare Fakten, die die etablierten Wissenschaftler uns verschweigen. Sind seine Thesen nur reine Verschwörungstheorien, oder die Wahrheit? Entscheidet selbst:

    Ach ja das Prä Astronautik Zeug.

  8. #28
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Das dürfte für dich und Munsa keine Probleme darstellen. Warum reagierst du also so frustriert? Ist die Erde nun flach wie eine Scheibe, oder doch eine Kugel?

    Die Erklärung ist, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Tatsächlich gibt es nirgendwo auf der Welt einen Grund zu der Annahme, dass unsere Vorfahren bei dem, was sie geleistet haben, Hilfe von Außerirdischen gehabt haben müssten, auch wenn Archäologen nicht immer im Detail wissen, wie das eine oder andere bewerkstelligt wurde. Deine Art zu argumentieren erinnert unangenehm an das Matra “God did it!” der Kreationisten, wenn sie gefragt werden, was denn ihre Erklärung für bestimmte komplexe Phänomene der belebten Welt sei.

  9. #29
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.616
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Er spricht meines Erachtens viele Ungereimtheiten an, für die herkömmliche Wissenschaft keine Antwort findet. Die Pyramiden in Gizeh zum Beispiel können zu der damaligen Zeit nicht von Menschenhand erschaffen sein. Das schaffen nicht einmal die heutigen Architekten.
    Echt oder was Plausibler ist das die antiken Völker Wissen hatten das Verloren ging.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Munsa Beitrag anzeigen
    Du machst den gleichen Fehler wie Däniken. Aus “Ich kann mir nicht vorstellen wie x funktioniert” folgt nicht “Aliens haben es getan!!!”
    Tja wir wissen nicht was die antiken Völker so alles könnten , das einzige was Fakt ist das uns diese Dummen Religionen zurück geworfen haben.

  10. #30
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.687
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Echt oder was Plausibler ist das die antiken Völker Wissen hatten das Verloren ging.
    Es gab in der Antike sogar Kräuter die alle Krankheiten geheilt haben soll, die aber so stark abgeerntet wurde das sie nirgends mehr wuchs.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben,vergißt nie die Worte von unseren Helden MILOS_OBILIC
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 12:23
  2. FC.ST.PAULI von 1910
    Von im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 11:52
  3. Von wemm ist diese Lied???
    Von TITO im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 15:35
  4. Matea Kezman wechselt von PSV Eindhofen nach Chelsea !
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 15:20