BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Was ist das erste was ihr euch erinnert seit ihr denken könnt?

Erstellt von lotus, 26.11.2017, 02:18 Uhr · 27 Antworten · 1.177 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.269

    Was ist das erste was ihr euch erinnert seit ihr denken könnt?

    Eine interessante Frage

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.434
    habe meine Hosenscheißerzeit erfolgreich verdrängt

  3. #3
    Nik
    Der Wespenstich meiner 3/4-jährigen Schwester, als ich 5/6 war und wir draussen am Spielen waren.

  4. #4
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.588
    Meine Geburt

  5. #5
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.456
    Ich glaube das frühste Ereignis an das ich mich erinnere ist mein erster Tag im Kindergarten bzw. Ich bin mich gar nicht so sicher ob es der erste Tag war.

    Jedenfalls habe ich geweint dass ich nach hause will weil meine Mama gesagt hat sie spült Geschirr und das ohne mich. Ich hab mich immer auf den Stuhl gestellt und selber gespült

  6. #6
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.652
    Hab aus nem Schatten, den ein Schrank im Zimmer schmiss, ne Frau rauskommen sehen, lachend.......sie wollte was sagen....hab aber geschrien. als Vater das Licht anmachte war die Frau weg.....


    Können sich zweijährige genau erinnern, wie die Möbel im Zimmer standen?


    Jedenfalls kann ich mich auch noch daran erinnern, dass ich in der Fabrik.....wo meine Mutter Schneiderte (die hatten dort ne Kindergrippe und wir durften ab und zu zu den Müttern oder Vätern).....da hatten sie so Bretter mit Rollen drunter um ihre Sachen rollen zu können.....ich fuhr so auf dieses Ding ab und machte die ganze Abteilung unsicher.....Mutter war immer gereizt....da sie damals Akkord arbeitete und keine Zeit für Faxen hatte.......


    das geile an der Geschichte........China muss ja für ihren Laden Klamotten vorordern.....just in dieser Fabrik passiert das.......bin beim Zigarettenrauchen auch zur Kindergrippe vor......alles kommt einem so klein nun vor.


    Und einmal hat mich Vater und Muttern im Auto allein gelassen.......da war ich schon bestimmt drei oder vier.....ich schaffte es , die Handbremse zu lösen rollte aber nicht weit, da mich ne Mülltonne abbremste.....das gab mecker.

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.434
    Habe nur bruchstückhaft Erinnerungen, und manchmal bin ich unsicher ob das wirklich Erinnerungen sind oder das Gehiren einem Dinge teilw. vorgaukelt oder was vermischt. Hatte mal eine Szene in bestimmter Erinnerung, aber meine Eltern schwören dass es anders war ... kann natürlich auch sein dass sie mich nur verarschen

  8. #8
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.652
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Habe nur bruchstückhaft Erinnerungen, und manchmal bin ich unsicher ob das wirklich Erinnerungen sind oder das Gehiren einem Dinge teilw. vorgaukelt oder was vermischt. Hatte mal eine Szene in bestimmter Erinnerung, aber meine Eltern schwören dass es anders war ... kann natürlich auch sein dass sie mich nur verarschen
    Ich glaub in so jungen Jahren vermischt sich vieles in die Erinnerungen, die man als Realität betrachtet....auch Phantasie....oder so Erwartungen wünsche....

  9. #9

    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    126
    Da war ich 5 Jahre alt, meine Mum und meine Schwester und ich sind im Jahr 2000 nach Mazedonien geflogen(daran kann ich mich nicht mehr erinnern), wollten halt nach Kosovo und wir mussten durch ein komischen Grenzposten und meine Mutter meinte wir sollen jetzt still sein. Ein schwarzer US-Soldat hat uns dann durchgelassen. Da war ich 5 Jahre alt und ich glaube das ist so die erste Erinnerung die ich habe. Hab zwar noch Bruchstücke an Erinnerungen als ich jünger war, aber ich weiß nicht ob das wirklich passiert ist oder ich es mir nur denke

  10. #10
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    22.800
    Mit dem Vater zum Fest, mit der Mutter nach Hause.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 21:14
  2. Was ist das Geheimnis des guten Lebens?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:40
  3. Was ist das für ein Ritual? ? ? ? ?
    Von Malsor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 11:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 00:27