BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Europas Supervulkan rumort

Erstellt von Gast20029, 27.12.2016, 13:45 Uhr · 19 Antworten · 962 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Solange es uns nicht trifft ist es egal.
    lies mal den Artikel richtig wenn der Vulkan ausbricht sind wir auch betroffen willst du das Asche statt Regen regnet?

  2. #12
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.935
    scheiß auf den Vulkan.

  3. #13
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    15.045
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht nachgefragt.

    Ich finde das Thema Vulkane aber schon interessant. Warst du schonmal in Pompeji? Ist echt beeindruckend..., wie die ganz ohne Katastrophenschutz und Behörden eingeäschert wurden.
    Haben wir bisher hier abgearbeitet:

    Der unruhige Planet

    Und an alle, die das komisch finden: Unabhängig von den direkt Betroffenen im Umkreis von hunderten Kilometern, könntet ihr vlt auf längere Zeit alle Flüge gen Süd/Südost knicken, von den längerfristigen Auswirkungen auf Klima/Landwirtschaft mal ganz abgesehen...

  4. #14
    Gast20029
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Haben wir bisher hier abgearbeitet:

    Der unruhige Planet

    Und an alle, die das komisch finden: Unabhängig von den direkt Betroffenen im Umkreis von hunderten Kilometern, könntet ihr vlt auf längere Zeit alle Flüge gen Süd/Südost knicken, von den längerfristigen Auswirkungen auf Klima/Landwirtschaft mal ganz abgesehen...
    Ok, sorry. Kannst du zusammenführen.

  5. #15
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.763
    Zitat Zitat von ελβυσ Beitrag anzeigen
    scheiß auf den Vulkan.
    Sei mal nicht so großmäulig.........deine Kupferbolzen gehen da unter wie ein verwehtes Sandkorn am Strand........

  6. #16
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    15.045
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ok, sorry. Kannst du zusammenführen.
    Nöö, werd ich erst mal nich machen, weil hier lesen/schreiben z.Zt. auch User, die man(n) sonst nich sieht...

  7. #17
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    15.045
    Nur als Info:

    "Am berühmtesten ist wohl der Vesuv, nähergelegen und potenziell gefährlicher sind allerdings die sogenannten Phlegräischen Felder. Nur etwa vier Kilometer Luftlinie vom Stadtzentrum Neapels entfernt, beherbergen sie einen Supervulkan, der bei seinem bisher gewaltigsten Ausbruch vor rund 39.000 Jahren seine Umgebung nachhaltig formte – und halb Europa mit Asche überzog."

    Es rumort unter Neapels Supervulkan - Natur - derStandard.at ? Wissenschaft

  8. #18
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.826
    Zitat Zitat von ελβυσ Beitrag anzeigen
    scheiß auf den Vulkan.
    glaub das bringt auch nix

  9. #19
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.951
    Vielleicht sollte man mit Vulkan reden und ihn fragen warum tut er das.

  10. #20

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.048
    Ich stelle mir das vor:

    Auf Europa regnet Asche...keiner kommt weg... in 5 Stunden ist alles über 5m mit Asche bedeckt...alles dunkel um 12 Uhr nachmittags... kein Strom/Blackout.... Katastrophe!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ist Albanien das ärmste Land Europas?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 20:40
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 21:51
  3. Europa , bedroht von einer islamischen Invasion?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 09:53