BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

geschlechtslos

Erstellt von phαηtom, 15.03.2010, 16:06 Uhr · 37 Antworten · 2.799 Aufrufe

  1. #31
    Eli
    Ich habe auf 3 Seiten jetzt nur fast Blödsinn gelesen.

    Wenn sich dieser Mensch [Was er in erster Linie ist ein Mensch] dazu enzschlossen hat ''NEUTRAL'' zu bleiben, dann ist das seine Entscheidung u. wir als Menschen die eben einem gewissen Geschlecht angehören haben das so zu Akzeptieren, so wie ES uns Akzeptiert.

    Uns Menschen macht es doch erst Menschlich wenn wir Tolerant anderen Menschen gegenüber sind, u. das nicht nur wärend der Parungszeit.




  2. #32
    Avatar von Morpheus

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    342
    Ich bin der Meinung das jeder so über sein Körper endscheiden sollte wie er es für richtig hält,vorausgesetzt er ist in der psychischen Verfassung selbst darüber zu bestimmen und dies zu endscheiden .

    Das (Es) irgendwo anscheind psychische Problem hat liegt auf der Hand ,jemand aber deswegen direkt als krank,behindert und oder gestört abzustempeln finde ich persöhnlich nicht ok ,den kann mir nicht vorstellen das sich jemand solch Probleme ausgesucht hat oder glaubt ihr so jemand macht das aus Lust und Laune heute Frau morgen Mann,wohl kaum.

    Man sollte sich doch mal viel mehr fragen was das bitte für Ärzte und Psychologen sind die (ES) behandeln die eine Geschlechtsumwandlung nach der anderen genehmigen da sollte man sich mal fragen wer da mehr krank ist.

    Das Bewusstsein dieses Menschen ist glaub ich ein viel größer Problem als sein Geschlecht.

  3. #33

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Das Mensch ist so flach wie ein Brett.
    Der kann bestimmt jetzt durch jedes Hinderniss durch, Ich meine ohne den da unten und ohne die zwei oben geht es jetzt.

    Ein Trottel,

  4. #34
    Avatar von Morpheus

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    342
    Super Beitrag

  5. #35
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    na was hat er jetzt unten?? nen verkrüppelten schwanz oder ne verkrüppelte muschi, oder gar nix???

  6. #36

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    na was hat er jetzt unten?? nen verkrüppelten schwanz oder ne verkrüppelte muschi, oder gar nix???

    verkrpellten schwanz

  7. #37
    Mudzo
    wie pinkelt der oder das ?

  8. #38

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    wie pinkelt der oder das ?
    der,die oder das !


    Ausm arsch

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234