BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Glaubt ihr an Aliens

Erstellt von RS_playa, 06.03.2009, 23:49 Uhr · 97 Antworten · 6.329 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Physiker haben schon längst bewiesen, dass es zu jedem Universum unednlich viele Paralleluniversen gibt, mit jeder neuen Entscheidung die wir tätigen kommt ein neues dazu und damit ist auch bewiesen, dass es Außerirdische gibt, denn diese Parallelmenschen befinden sich außerhalb "unserer" Erde

    Mal davon abgesehen, dass das Universum immer schneller und unendlich lang wachsen wird, was auch bedeutet, dass irgendwann irgendwo Lebensbedingungen und damit außer"irdisches" Leben entstehen

  2. #92
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Sehr empfehlenswert ist dieser Dokumentation Film :Aliens - Sind sie unter uns?

    Wenn wir davon ausgehen, dass ausserirdisches Leben existiert, könnten “Aliens” unseren Planeten bereits besucht haben? Gab es Begegnungen der dritten Art? Sind sie vielleicht schon unter uns? Hunderte von Sichtungen und Augenzeugen erzählen davon, dass Ausserirdische oder Ufos auf der Erde zu sehen waren. Von seltsamen Lichtphänomen bis hin zu Entführungen und Obduktionen durch diese fremde Wesen.

    Die Dokumentation versucht, einige dieser Fälle aufzuklären und will abklären, ob ausserirdisches Leben überhaupt möglich wäre. Und wenn ja, wie würden die Aliens auf die Erde reisen? Mit Ufos in Lichtgeschwindigkeit oder durch komplizierte Raumsprünge? Eine andere Theorie besagt sogar, dass wir Menschen vielleicht die Ausserirdischen auf der Erde sein könnten. Ob wir die Nachfahren der “Marsianer” sind, klärt “Dokupedia: Aliens - Sind sie unter uns?”

  3. #93

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Sehr empfehlenswert ist dieser Dokumentation Film :Aliens - Sind sie unter uns?

    Wenn wir davon ausgehen, dass ausserirdisches Leben existiert, könnten “Aliens” unseren Planeten bereits besucht haben? Gab es Begegnungen der dritten Art? Sind sie vielleicht schon unter uns? Hunderte von Sichtungen und Augenzeugen erzählen davon, dass Ausserirdische oder Ufos auf der Erde zu sehen waren. Von seltsamen Lichtphänomen bis hin zu Entführungen und Obduktionen durch diese fremde Wesen.

    Die Dokumentation versucht, einige dieser Fälle aufzuklären und will abklären, ob ausserirdisches Leben überhaupt möglich wäre. Und wenn ja, wie würden die Aliens auf die Erde reisen? Mit Ufos in Lichtgeschwindigkeit oder durch komplizierte Raumsprünge? Eine andere Theorie besagt sogar, dass wir Menschen vielleicht die Ausserirdischen auf der Erde sein könnten. Ob wir die Nachfahren der “Marsianer” sind, klärt “Dokupedia: Aliens - Sind sie unter uns?”
    eins von hunderten von dokus habe jede menge dokus über ufos und außerirdische.

  4. #94
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Es ist lächerlich und auch arrogant zu glauben, wir seien die Einzigen. Warten wir aber 500-1000 Jahre ab, vielleicht bauen wir mal Warpschiffe. Das heißt, wenn wir uns bis dahin nicht selber vernichtet haben. Alles ist möglich.

  5. #95
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von VushtRrinazZ Beitrag anzeigen
    mein kopf sagt das es sowas einfach nicht geben kann

    aber mein bauch sagt mir das es schon möglich ist




    vl., vl. aber auch nicht, die regierungen wissen sicherlich viel mehr davon als wir normalen bürger !
    Umgekehrt sollte es sein. Regierungen wissen nichts. Und das nicht sehr genau. Und auch nicht sicher.
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    JA, aber ich denke da nicht an außerirdische Zivilisationen sondern eher an irgendwelche Bakterien. Aber man weiß nie.
    Wenn man sich allein betrachtet, was für unterschiedliche Lebensformen auf der Erde existieren, dann ist alles möglich. Und das obwohl die Erde ein in sich einheitliches System darstellt. Man kann wohl nichts ausschließen. Möglich, daß es Lebewesen gibt, die völlig anders funktionieren als alles irdische. Gasförmige oder flüssige Lebewesen. Leben unter extremen Temperaturen oder Druckverhältnissen und in Atmosphären, die wir als völlig lebensfeindlich einstufen würden.

    Wie gesagt, wer mal nachts bei klarem Himmel fernab aller Lichtquellen nach oben gesehen hat, der sieht unendlich viele Sterne und doch nur einen winzigen Bruchteil. Und auch nur deren Licht, das vielleicht schon Millionen Jahre unterwegs ist. Der zugehörige Stern kann schon längst Geschichte sein. Darin sehe ich auch das größte Hindernis für eine Kontaktaufnahme: die Entfernungen sind einfach viel zu groß.

    Und vielleicht sollte man es sich auch nicht wünschen, denn wer weiß, ob wir, die wir uns intelligent wähnen, dem Vergleich standhalten würden. Ich könne mit jedenfalls durchaus intelligentere Lebensformen vorstellen.

  6. #96
    ardi-
    Ein Team von 60 Astronomen entdeckte in etwa 1500 Lichtjahren Entfernung einen extrasolaren Planeten, der etwa die Größe des Jupiters hat und vergleichsweise gemäßigte Temperaturen aufweist.

    Der jetzt beschriebene Exoplanet, der CoRoT-9b getauft wurde, hat eine Masse, die etwa zu 80 Prozent der des Jupiters entspricht. Seine Oberflächentemperatur wird auf minus 20 bis 160 Grad Celsius geschätzt.

    Erdhnlich: Entdeckung im Sternbild Schlange - Neuer Planet begeistert die Forscher - Wissen - Ratgeber - Hamburger Abendblatt


    __________________________________________________ __________
    nicth schlehct,
    kann sein das es dort leben gibt...
    __________________________________________________ ___________

    glaub schon das andere lebensarten in unserem universum existieren
    also wenn uns die ausserirdischen erreichen, sin diese inteligenter als wir, wenn wir sie erreichen, sind wir inteligenter

  7. #97
    Mudzo
    et nach hause telefonieren

  8. #98
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    wenn ich mir manche User hier anschaue, dann glaub ich auch an Aliens

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: Voyagersonden 1 und 2
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 20:03
  2. Der Mensch – geschaffen von Aliens…???
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 09:57
  3. Wir sind die Aliens!
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 01:17
  4. UFO/Aliens?
    Von Helios im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 18:42
  5. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55