BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Glaubt ihr an Aliens

Erstellt von RS_playa, 06.03.2009, 23:49 Uhr · 97 Antworten · 6.337 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    das sollte der witz des tages werden,hast wohl keinen sinn für humor
    ich habe keinen sinn für Humor! Das hast du richtig eingeschätzt.

  2. #32

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    ich habe keinen sinn für Humor! Das hast du richtig eingeschätzt.
    man kann doch nicht immer die serben auslachen,ihr albaner seid auch ein komisches volk

  3. #33
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    wie dumm muss man sein zu denken wir sind die einzigen lebewesen im universum?

  4. #34

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    man kann doch nicht immer die serben auslachen,ihr albaner seid auch ein komisches volk
    Warum komisch?

  5. #35

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wie dumm muss man sein zu denken wir sind die einzigen lebewesen im universum?

    Frag ich mich auch...

  6. #36

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wie dumm muss man sein zu denken wir sind die einzigen lebewesen im universum?

    Nicht Dumm sondern nur unglaublich anmaßend und arrogant.

  7. #37
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch...
    keiner hier kann sich nur im entferntesten vorstellen wie groß das universum ist, einschließlich mir! und dann zu glauben das wir die einzige lebensform sind ist ja wohl mehr als dumm!

  8. #38
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!

  9. #39

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    keiner hier kann sich nur im entferntesten vorstellen wie groß das universum ist, einschließlich mir! und dann zu glauben das wir die einzige lebensform sind ist ja wohl mehr als dumm!

    So ist es....wir sind im Vergleich ein Nichts....nicht Mal erwähnenswert was die Grösse angeht.....ich verfolge die ganzen Missionen die stattfinden und wir sind nur am Anfang des Ganzen...unsere erde ist im Vergleich so mikrig....es würde ein Meteorit oder ein kleines schwarzes Loch genügen um unserer schönen kleinen erde ein ende zu setzen...Niemand macht sich darüber Gedanken was wäre, wenn so etwas geschehen würde?....ich mein es kann zu jeder Zeit geschehen....wie traurig....es braucht so wenig um die Erde zu zerstören...da kommt wieder die Frage auf, ob es gut wäre die grossen Geheimen Raketen die USA und RUSSLAND bauen gutzuheissen da man sie bei einem kleinen Meteoriten einsetzen könnte etc....ist es gut wenn wir darüber nachdenken oder ist es vielleicht besser wenn wir anderen Sachen auf den Grund gehen wie z.Bsp der Tiefsee?....

    In der ganzen Hektik die heute stattfindet hat der Mensch keine Zeit mehr sich die Sterne anzuschauen...letztens in einer klaren Nacht hab ich stundenlang die Sterne beobachtet..zu jeder Zeit bewegt sich etwas....wenn man bedenkt, dass jedes Pünktchen das Leuchtet eine riesige Galaxy mit einer Sonne ist...jaja das Universum ist riesig....aber die Engstirnigkeit des Menschen ist grösser!....mfg

  10. #40
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    JA, aber ich denke da nicht an außerirdische Zivilisationen sondern eher an irgendwelche Bakterien. Aber man weiß nie.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: Voyagersonden 1 und 2
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 20:03
  2. Der Mensch – geschaffen von Aliens…???
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 09:57
  3. Wir sind die Aliens!
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 01:17
  4. UFO/Aliens?
    Von Helios im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 18:42
  5. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55