BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Glaubt ihr an Aliens

Erstellt von RS_playa, 06.03.2009, 23:49 Uhr · 97 Antworten · 6.328 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    ja....
    zuerst in den 90-gern in der nähe von pale gesehen. seitdem kann man die dadurch erkennen das sie eine unabhängige RS befürworten...

  2. #42

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    keiner hier kann sich nur im entferntesten vorstellen wie groß das universum ist, einschließlich mir! und dann zu glauben das wir die einzige lebensform sind ist ja wohl mehr als dumm!

    Wir sollten den Post des Tages wählen.
    User OP hätte damit sehr gute Chancen.

  3. #43
    Mačak
    Zürich ich schrieb nichts über die erde glaub ich einmal

  4. #44

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    es ist wahrscheinlicher dass es außerirdisches leben gibt als das es kein außerirdisches leben gibt.

  5. #45
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Die Frage die ich mir stelle: Glauben die Aliens an uns?

  6. #46

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Die Frage die ich mir stelle: Glauben die Aliens an uns?
    haha geil

    ich glaube sie haben den glauben an uns verloren.

  7. #47

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Nein...

    Wär mir auch egal wenns sie gäben würde.

  8. #48

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Aliens gibt es sicher, aber ich glaube nicht, dass sie mit uns in Kontakt treten wollen/können.

  9. #49

    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    108
    es gibt hierzu eine kleine story:

    aliens haben wohl anfang der 60er kontakt mit den amerikanern aufgenommen. mit dieser angelegenheit wurde wohl die cia vertraut und außer ihr wussten nicht viele davon.
    die außerirdischen meinten, dass sie den "erdlingen" ihre hoch-entwickelte technologie geben würden, aber erst wenn frieden auf der gesamten erde herrsche und ungleichheiten der menschen beseitigt werden würden. kennedy wollte diese vorkommnisse wohl in die öffentlichkeit tragen, was die cia verhindern wollte, da sie befürchtete, dass es weltweit aufstände geben könnte. aus diesem grund soll kennedy ermordet worden sein.

  10. #50

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    80
    Naja wer nicht daran glaubt das es ausserhalb unseres Sonnensystemes anderes Leben beherbergt der muss doch Spinnen.Wenn ihr mal wüsstet wieviele Galaxien und Planeten im Universum gibt dann würdet ihr nur noch mit Offenem Mund laufen.Es sind aber Milliarden mehr als jedem Sandkorn am Strand und das ist Wissenschaftlich belegt also es ist doch Egoistisch u Denken das wir die einzigsten Lebensformen im Universum sind tztztz.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: Voyagersonden 1 und 2
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 20:03
  2. Der Mensch – geschaffen von Aliens…???
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 09:57
  3. Wir sind die Aliens!
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 01:17
  4. UFO/Aliens?
    Von Helios im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 18:42
  5. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55