BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 234

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Erstellt von Ivo2, 14.09.2019, 05:55 Uhr · 233 Antworten · 6.915 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.290
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Mach was Du willst, aber mach es möglichst umweltverträglich.
    ...ungelogen ich geh jetzt zum spar...irgendwas mit plastik wird sich schon finden...

  2. #72
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ungelogen ich geh jetzt zum spar...irgendwas mit plastik wird sich schon finden...
    Nimm was mit Fisch, da ist das Plastik nicht nur draußen rum sondern auch drin.

  3. #73
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.290
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Nimm was mit Fisch, da ist das Plastik nicht nur draußen rum sondern auch drin.
    ...hab ich beim hofer/aldi schon gekauft...15 stk fischstäbchen...

  4. #74
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.610
    Lustiger wirds heute nicht mehr.....

    Die Dummschwätzer der Linken,Roten und Grünen fähren mit 16 Limousinen zum Fußgängergipfel vor

    Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (54, SPD): „Wir kommen alle von woanders her. Und heute, wenn alle ihre schweren Akten dabei haben, ist das keine Option.“
    Na dann,nicht auszudenken wenn er zwei Kinder und den Wocheneinkauf dabei hätte,würde wohl mit einem Reisemobil vorfahren!





    https://www.bz-berlin.de/landespolit...sgaengergipfel


    und Labertaschen von Fridays for Future gönnen sich mal so eben ne Kreuzfahrt,nach dem ganzen hüpfen muss Kraft getankt werden


    Mitten in der Debatte um den Klimaschutz hat die Abschlussfahrt von Schülern eines Frankfurter Gymnasiums mit einem Kreuzfahrtschiff für Diskussionen gesorgt. 33 Schüler der Carl-Schurz-Schule wollen ihre Studienfahrt auf einer fünftägigen Kreuzfahrt von Kiel über Oslo nach Kopenhagen verbringen.

    Manche von ihnen seien auch bei der Fridays-for-Future-Bewegung aktiv. Darüber hatte der "Hessische Rundfunk" zunächst berichtet. Schulleiter Hans-Ulrich Wyneken reagierte mit Unverständnis. Er bezeichnete die Debatte am Dienstag als eine "symbolische Attacke" und "emotionale Reaktion" auf ein aufgeladenes Thema.


    https://www.focus.de/familie/schule/..._11153752.html

  5. #75
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.489
    Hab grade ein Auto gesehen dass über den Auspuff einen Aufkleber hat auf dem Fuck you Greta steht.

    Ich meine dass man durchaus doof sein kann, aber muß man das überall und jedem zeigen.

  6. #76
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.130
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hab grade ein Auto gesehen dass über den Auspuff einen Aufkleber hat auf dem Fuck you Greta steht.

    Ich meine dass man durchaus doof sein kann, aber muß man das überall und jedem zeigen.
    Frage ich mich bei deinen Beiträgen jeden Tag.

  7. #77
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.417
    Diese Kreuzfahrt-Diskussionen sind sowas von dümmlich Schiffe sind an sich sehr effiziente Fortbewegungsmittel, der Energieverbrauch durch den Aufenthalt und die Versorgung der Passagiere würde auch an Land anfallen. Dabei sind die Dieselgeneratoren in der Stromerzeugung sogar sauberer, als der deutsche Strommix. Genau so eine dumme Diskussion, wie um die SUVs.

  8. #78
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.130
    Wie (fast) immer Quatsch, was du da von dir gibst. Es geht um Schiffsverkehr generell und nicht nur die paar Kreuzfahrtschiffchen: Zum Schadstoffausstoss kommt die Verklappung – das Reinigen der Schiffe, das jährlich 5000 Tonnen Giftmüll ins Meer spült. Die Havarien von Schiffen und Tankern – im Durchschnitt alle drei Tage ein Untergang - tun ihr übriges für die fortlaufende Verschmutzung der Meeres - insgesamt produzieren 20 Schiffe so viel Dreck wie eine Milliarde Autos.

  9. #79
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.417
    "Schadstoffe" sind Schwefeloxide, welche für den Klimawandel unbedenklich sind, du Vollidiot.

  10. #80
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.130
    Ich habe von keinem expliziten Schadstoff gesprochen und du bist sicher der letzte, der weiß, das bedenklich ist und was nicht. Überdenke den Schwerpunkt zwischen Google-Recherche und deinem Output im Forum. Ich habe dir eben versucht zu erklären, dass die "Schadstoffe" nicht das einzige Problem im Falle der Schiffahrt sind. Insbesondere nicht bei Schiffstransporten.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 09:15
  2. Hass auf Menschen ! Warum ?
    Von Remzudin im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 00:15
  3. Warum herrscht der Hass über Ex- YU?
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 17:18
  4. Warum steht der Esel auf Grünkreuz?
    Von RENEA im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 20:36