BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Interessante Tiere.

Erstellt von Perun, 16.07.2007, 19:51 Uhr · 3 Antworten · 8.675 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Interessante Tiere.

    Dachte mir machen wir einen Thread über Interessante Tiere auf.
    Kann dann jeder was interessantes vorstellen.

    Die Blauringel Krake ist nicht größer als ein Daumen,und trotzdem kann ihr Gift 26 Menschen töten.
    Sein Speichel ist voll mit Tetrodotoxin,einem starken Nervengift.
    Die Opfer bemerken den Biss nicht der auch Taucheranzüge durchdringt.
    Wenn Schluckbeschwerden und Schwindelgefühle einsetzen ist es schon zu spät.Innerhalb von ein paar Minuten kommt es zur Atem und Muskel lähmung,bis zum bitteren ende bei vollem Bewußtsein.


    Ist kein angenehmes Vieh.

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die Texas-Kröten-Echse,hat eine ungewöhnliche art der Verteidgung
    sobald sie sich bedroht fühlt,verschießt sie eine Übelriechende
    Flüßigkeit aus ihren Augen.
    Be der Flüßigkeit handelt es sich um ihr Blut , und an manchen Tagen muß sie sich gegen so viele Feinde verteidigen,das sie an Blutarmut stirbt.
    Ganz ohne zutun der Feinde.

  3. #3
    GjergjKastrioti
    Chamäleons (hoffe das schreibt man so) sind find ich auch intressante tiere...

    Viel intressante Tiere gibts ja find ich auch unterm Wasser ab einer gewissen Tiefe, hab mal ne Doku drüber gesehn (ist schon lange her) und das war wirklich intressant und gab auch total schöne tierchen die dabei waren....

  4. #4
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Ewok


    Ewoks sind kleinwüchsige, drogenabhängige, verlause Spastis.

    Sie leben größtenteils auf dem Waldmond Endor, bis auf einige Auswanderer die dicke Eier bekamen und nach Tatooine flohen.
    Viele von ihnen sind hängengeblieben und pädophil, da Ewokfrauen von ihren Männern meist als sehr hässlich empfunden werden.
    Ewoks konsumieren täglich ca 20 gramm Marihuana, was bei ihnen allerdings nur die Suchterscheinungen lindert.
    Um umgangssprachlich Dicht zu werden, brauchen die Ewoks Mengen von ca 2 Kilogramm, da sie unglaublich abgehärtet sind.

    Ein pädophiler Ewok auf "turkey"


Ähnliche Themen

  1. Eure Tiere
    Von BOSSanac im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 17:48
  2. Interessante Funde
    Von Rockabilly im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:52
  3. Interessante Beobachtung.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:53
  4. Interessante Umfrage.
    Von USA im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 17:06
  5. Tiere im Krieg
    Von Robert im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 01:37