BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Die Kausalität

Erstellt von allesineinem, 10.04.2010, 16:19 Uhr · 12 Antworten · 1.162 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Oho..ok ich erkläre es euch, aber nur dieses eine mal..

    Der Satz "Eine Norm die auf eine logik hinausgeht das unser Universum auf einen Plan der Kausalität gerichtet ist." ist so gemeint dass, das Universum sich in eine art hinsichtlich des geschehen so bewegt und funktioniert das dies alles als plan eines ganzen gedeutet wird. Das beduetet; alles was man macht, werden daraus auch folgen gezogen. Jeder atemzug und jede bewegung. Aber ich weiss nicht wie es euch noch deutlicher zeigen soll, wenn man verstehen muss das nichts zufällig ist.

    Die Chaostheorie ist ähnlich. In der Chaostheorie wird gezeigt das sehr viele aufeinander folgende Zufälle, auf ein deutliches muster hingewiesen wird.


    Also bitte, werdet nicht gleich zum ketzer. Ich wollte nur eure Meinung zur Kausalität wissen, was ihr darüber selbt wusstet liess ich offen, wie ich es schon im "arroganten text" beschrieben hatte, ihr Lölis.

  2. #12
    Fan Noli
    Na ja wenn angeblich alles aus dem Nichts und Zufall enstanden sein soll, kann es mit der Kausalität nicht weit sein. ^^ Ich finde da widerspricht sich einiges im größeren Zusammenhang betrachtet.

  3. #13
    Ghostbrace
    Einen Thread zu seiner eigenen Selbsherrlichkeit zu eröffnen ist nicht cool!

    Und übrigens, so wie Du über die Kauslität redest könnte man meinen, Du kennst sie nur aus einem halbseitigen P.M.-Artikel mit dreiviertel Bildanteil.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kausalität oder Zufall
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 00:09