BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Keine Angst vor Mathe

Erstellt von Taudan, 22.09.2011, 15:51 Uhr · 53 Antworten · 5.108 Aufrufe

  1. #11
    Taudan
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Mathe ist das viele Sachen einfach nur in eine Richtung führen.
    Ich mein wenn ich später z.B Rechtsanwalt werde brauch ich doch keine Ableitungen, Steigungen etc.
    Wenn du Rechtsanwalt werden willst dann brauchts du wirklich keine mathe aber die Grundlagen zu kennen wäre ja auch nicht schlecht.

  2. #12
    Taudan
    Mann die antworten sind zu leicht,hihi.

  3. #13
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Wenn du Rechtsanwalt werden willst dann brauchts du wirklich keine mathe aber die Grundlagen zu kennen wäre ja auch nicht schlecht.
    richtig.

    Und anstatt das man die Grundlagen auch gut vertieft, damit man sie ein ganzes Leben lang kennt macht man irgendwelche Sachen, die locker ca. 80% der Leute nie im weiteren Leben mehr brauchen.

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *mein alter herr gepflegte mir ima zu sagen das beste an mathe is wenn ne frau drauf liegt ganz kla

  5. #15
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *mein alter herr gepflegte mir ima zu sagen das beste an mathe is wenn ne frau drauf liegt ganz kla
    wehe du kriegst ne verwarnung hierfür

  6. #16
    Taudan
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    richtig.

    Und anstatt das man die Grundlagen auch gut vertieft, damit man sie ein ganzes Leben lang kennt macht man irgendwelche Sachen, die locker ca. 80% der Leute nie im weiteren Leben mehr brauchen.
    Viele brauchen es wirklich nicht aber ich glaube dass ein wenig mathe keinen stört.

  7. #17

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Es gibt zwei Arten von Menschen : Die "Mathegenies" oder "Spastiker". Und ohne stundenlangen Übungen kommt man, als "Spastiker" verkackt man, ganz einfach.

  8. #18
    Taudan
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Arten von Menschen : Die "Mathegenies" oder "Spastiker". Und ohne stundenlangen Übungen kommt man, als "Spastiker" verkackt man, ganz einfach.
    Mathe ist nur übung übung übung dass wird dir jeder Lehrer sagen.

  9. #19

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Mathe ist nur übung übung übung dass wird dir jeder Lehrer sagen.
    Habe ich ja geschrieben. Manche lernen beim ersten Mal, die anderen nach dem 20 x mal.

  10. #20

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    besonders in D ist mathe überlebenswichtig, da alle jobs von den naturwissenschaften abhängen (maschinen, autos etc.)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. Keine Angst vor Tirana
    Von DZEKO im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 22:40
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  4. 5 in Mathe....
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:42
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27