BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Keine Angst vor Mathe

Erstellt von Taudan, 22.09.2011, 15:51 Uhr · 53 Antworten · 5.107 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    was ist so schwer ein systematisches alphabet zu verstehn das 10 zeichen besitzt?

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich blick bei Mathe einfach nie durch.

  3. #23
    Slavo
    Das Schulsystem (sowohl in D als auch in Ö) gehört überarbeitet!
    Ich verstehe es bis heute nicht, wieso man Sachen lernt die man absolut NIE im Leben gebrauchen wird! Wer braucht Integralrechnung/Extremwertaufgaben/Vektorenberechnungen? Gott, lass Hirn regnen!

  4. #24

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    11
    ich selbst fasse es noch immer nicht, dass ich in Mathematik und Darstellender Geometrie gemeinsam maturiert habe ***

  5. #25
    Taudan
    Zitat Zitat von Ampusia Beitrag anzeigen
    ich selbst fasse es noch immer nicht, dass ich in Mathematik und Darstellender Geometrie gemeinsam maturiert habe ***
    Aber du hast maturiert.

  6. #26
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Mathe

    in dem fach hatte ich alle noten die es in ner schule gibt ^^

  7. #27
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Das Schulsystem (sowohl in D als auch in Ö) gehört überarbeitet!
    Ich verstehe es bis heute nicht, wieso man Sachen lernt die man absolut NIE im Leben gebrauchen wird! Wer braucht Integralrechnung/Extremwertaufgaben/Vektorenberechnungen? Gott, lass Hirn regnen!

    ich brauch es an der TU ^^

  8. #28
    -Mačak-
    In Mathe mochte ich nur Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnungen, Rentenrechnung, Zinsr.,

    Vermessungsaufgaben habe ich gehasst!!! Ich blick da nicht durch. Scheißmathe, aber ne Statistik liebe ich besonders sonst mochte ich noch Kurvendiskussion bzw. auch umgekehrte. Integral, Differential...war auch nicht so schwer jetzt...

    kann mich jetzt nicht mehr an alles erinnern. Bin froh es los zu sein. Rechnungswesen ist besser gewesen progressiv, retrograd...bei Controlling usw..blablabla...BÜB, BAB (Betriebsüberleitungsbogen, Betriebsabrechnungsbogen), PV usw...liebe ich direkte, indirekte Afa....

  9. #29

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    26
    Mathe mag ich mittlerweile auch nicht mehr wie früher. Ich finde es einfach nur langweilig. Jedoch bin ich in Mathe gut bis sehr gut. Mathe ist eigentlich nur Gehirntraining und Kopffick!

  10. #30
    Taudan
    Zitat Zitat von the_eagle Beitrag anzeigen
    Mathe mag ich mittlerweile auch nicht mehr wie früher. Ich finde es einfach nur langweilig. Jedoch bin ich in Mathe gut bis sehr gut. Mathe ist eigentlich nur Gehirntraining und Kopffick!
    Es ist wichtig dass man Mathe viel übt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. Keine Angst vor Tirana
    Von DZEKO im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 22:40
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  4. 5 in Mathe....
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:42
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27