BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Keine Angst vor Mathe

Erstellt von Taudan, 22.09.2011, 15:51 Uhr · 53 Antworten · 5.109 Aufrufe

  1. #31
    Taudan
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Mathe

    in dem fach hatte ich alle noten die es in ner schule gibt ^^
    Dass wichtigste ist du hattest wenigstens alle,manche aber nur eine.Hihihi.

  2. #32
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Das Schulsystem ist einfach Dreck, viel zu schwuchtelige Lehrer vor denen keiner Respekt mehr hat und zuviel unnötiges zeug ich mein wer braucht Musik oder Zeichnen?. Und als wäre das nicht genug Zeitverschwendung kommen noch irgendwelche Wahlpflichtfächer von denen 90% eh Dreck sind. Jetzt wo ich tippe und daran denke werd ich echt sauer. Kann mich erinnern wo ich eine strenge Mathelehrerin hatte war ich gut, dann als eine andere da war war ich schlecht. Einfach zum spucken das GYmnasium wie es ist.

  3. #33

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Scheiss Mathe, ich hasse Mathe e

  4. #34

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Ich bin in Deutsch leider ne Niete.

  5. #35
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Das Schulsystem ist einfach Dreck, viel zu schwuchtelige Lehrer vor denen keiner Respekt mehr hat und zuviel unnötiges zeug ich mein wer braucht Musik oder Zeichnen?. Und als wäre das nicht genug Zeitverschwendung kommen noch irgendwelche Wahlpflichtfächer von denen 90% eh Dreck sind. Jetzt wo ich tippe und daran denke werd ich echt sauer. Kann mich erinnern wo ich eine strenge Mathelehrerin hatte war ich gut, dann als eine andere da war war ich schlecht. Einfach zum spucken das GYmnasium wie es ist.
    Ich hatte auch strenge Lehrer in Mathe, aber ich war darin immer scheisse ^^

  6. #36

    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    82
    Jeder kann Mathe, aber nur wenn er wirklich will.
    das heißt das der eine bisschen mehr lernen muss als der andere.
    ich habe das nie geglaubt aber es ist meine eigene Erfahrung.
    das was man in der Schule lernt kann wirklich jeder lernen.

  7. #37
    Shan De Lin
    ich hasse mathe, das ist einfach das schlimmste fach für mich. Ohne Hilfe check ich da absolut nichts, das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar alles, liegt auch daran dass ich einfach zu kompliziert denke immer und oft logische sachen übersehe oder nicht kapiere ich weiss es nicht -.- Ich bin aber draufgekommen dass wenn mir das jemand vernünftig erklärt ich das ganz gut hinkriege, aber ich hatte während meiner schulzeit und auch jetzt einfach nur miese mathelehrer die nie vernünftig erklärt haben.
    Am schlimmsten war es in der abendschule, mein gott diese lehrerin war so behindert gott sei dank ist die schwanger geworden und ihr nachfolger konnte alles super erklären, sonst hätte ich das wohl nie geschafft.

  8. #38
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Im Zins - und Währungsrechnen war ich ziemlich gut, ansonsten ne totale Null in Mathe.

    Bin eher der Sprachen-Typ, meine besten Fächer sind Deutsch, Englisch & Französisch.

  9. #39
    Schmetterling*
    Mathe

  10. #40
    Albo-One
    Rechnen =
    Geometrie und alles was in die Richtung geht =

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. Keine Angst vor Tirana
    Von DZEKO im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 22:40
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  4. 5 in Mathe....
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:42
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27