BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Keine Angst vor Mathe

Erstellt von Taudan, 22.09.2011, 15:51 Uhr · 53 Antworten · 5.111 Aufrufe

Posavac
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich hasse mathe wie die pest bin die größte niete in mathe die hier rumläuft
    Nein ich, hatte 4 Schuljahre hintereinander Mathe 5 im Zeugnis

benutzer1
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Leider ist es so Catty.Man kann die Theorie verstehen aber bei der Prakse ist es anders.
    ähm... andersrum. wenns praxisbezogen ist und ich für die variablen zahlen einsetzen kann, ist es um ein vielfaches einfacher.
    aber rechne mal mit komplexen zahlen und versuch irgendwelche beweisführungen zu machen. es ist reine theorie, die du in ihrem kern verstehen musst.
    und eben nicht vergleichbar mit dem mathe in der schule. ich hab für mathe nie großartig gelernt. war bis zur zehnten klasse sogar klassenbeste und hab die beste abschlussarbeit geschrieben. im abi war ich dann nimmer die beste, aber gehörte zu den guten ohne großen aufwand und jetzt... echt nicht VERGLEICHBAR!! -.-

Taudan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ähm... andersrum. wenns praxisbezogen ist und ich für die variablen zahlen einsetzen kann, ist es um ein vielfaches einfacher.
    aber rechne mal mit komplexen zahlen und versuch irgendwelche beweisführungen zu machen. es ist reine theorie, die du in ihrem kern verstehen musst.
    und eben nicht vergleichbar mit dem mathe in der schule. ich hab für mathe nie großartig gelernt. war bis zur zehnten klasse sogar klassenbeste und hab die beste abschlussarbeit geschrieben. im abi war ich dann nimmer die beste, aber gehörte zu den guten ohne großen aufwand und jetzt... echt nicht VERGLEICHBAR!! -.-
    Also ich weiss nicht wie du mit Theorie Probleme haben kannst?
    Ich bleib dabei dass es die Praxis scwierig macht und nicht nur bei mathe auch bei Physik und Chemie.

Ich hatte nie Angst vor Mathe höchtens das Geodreieck und der Zirkel vor mir.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456