BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Kino-Dokumentation zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen...

Erstellt von Barney Ross, 05.10.2011, 14:39 Uhr · 48 Antworten · 4.343 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Du hast doch selber geschrieben, dass wir nicht mal heute solche komplexe Werke errichten können? Also ist es egal ob´s in diesem Jahrhundert war oder vor 500 Jahren.

    Der ur Coban weiß ned mal was er selbst gesagt hat. ^^

  2. #42
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Diese Mayas haben den Weltuntergang vorhergesehen, aber nicht das die Spanier sie ausnandernehmen. :

    Das waren sicher die außerirdischen Freimaurer/Illuminaten/Satanisten/Luzifer die das geplant hatten

  3. #43
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Typisch Biene Maja

  4. #44
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    man ahnt das du richtig dumm bist du vergleichst wtc und den turm von taipeh doch nicht in wirklichkeit mit den pyramiden in ägypten.weißt du was für ein ingenieurswissen in diesen pyramiden steckt und weißt du wieviel arbeit und sklaven da mit dran gearbeitet haben du würdest staunen.

    herst du ziegenhirte er hat gesagt etwas wie die pyramiden könnte man heute schwer bauen. diese pyramiden sind nichts im vergleich zu den herausforderungen des modernen bauwesens.


    was ist so schwer auf einer fläche von 230 × 230 steine 140 meter hoch zu stapeln? da braucht man keine aliens.


    und noch was du trottel ich hab in den ersten 2 sem. an der uni in chemieingenieurswesen einen notendurchschnitt von unter 1.5 gehabt also du dämlicher kebabverkäufer halt deine schnauze und schau lieber zu dass du deinen kurs vom arbeitsamt nicht verpasst du opfer.

  5. #45
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.473
    Wenn man mit der Intention an historische Ereignisse hingeht, sie unbedingt in Verbindung mit Außerirdischen zu bringen, kann man sich da schon so einiges zurecht biegen.

    Steine schleifen konnten auch schon die Neandertaler, dafür braucht es kein Alien-Wissen.

    Und gut, das Universum ist riesig, da wird es sicher noch einen Haufen anderer Planeten mit Leben drauf geben. Aber ob dieses auch eine Intelligenz entwickelt, die irgendwie mit unserer vergleichbar ist, ist eine ganz andere Frage. Falls diese Forderung erfüllt ist, ist es noch extrem unwahrscheinlich, dass sich dieses intelligente Leben auch nur in etwa in unserer Entwicklungsstufe befindet. Wenn sie auch nur 1.000.000 Jahre früher entstanden sind, was in kosmischen Zeitmaßen ein Klacks ist, sind sie viel weiter entwickelt als wir, wenn sie sich 1.000.000 Jahre später entwickeln, sind sie noch Affen. Zu guter Letzt muss interstellares Reisen in vernünftigen Zeiträumen überhaupt erstmal physikalisch möglich sein. Nach unserem Wissensstand ist es das nicht.

    Ach ja, die Erde wurde auch nie für flach gehalten, das ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Alle Gelehrten zu allen Zeiten haben entweder gewusst oder vermutet, dass die Erde rund ist. Alles andere wäre ja auch ziemlich dümmlich.

  6. #46

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Wenn man mit der Intention an historische Ereignisse hingeht, sie unbedingt in Verbindung mit Außerirdischen zu bringen, kann man sich da schon so einiges zurecht biegen.

    Steine schleifen konnten auch schon die Neandertaler, dafür braucht es kein Alien-Wissen.

    Und gut, dass Universum ist riesig, da wird es sicher noch einen Haufen anderer Planeten mit Leben drauf geben. Aber ob dieses auch eine Intelligenz entwickelt, die irgendwie mit unserer vergleichbar ist, ist eine ganz andere Frage. Falls diese Forderung erfüllt ist, ist es noch extrem unwahrscheinlich, dass sich dieses intelligente Leben auch nur in etwa in unserer Entwicklungsstufe befindet. Wenn sie auch nur 1.000.000 Jahre früher entstanden sind, was in kosmischen Zeitmaßen ein Klacks ist, sind sie viel weiter entwickelt als wir, wenn sie sich 1.000.000 Jahre später entwickeln, sind sie noch Affen. Zu guter Letzt muss interstellares Reisen in vernünftigen Zeiträumen überhaupt erstmal physikalisch möglich sein. Nach unserem Wissensstand ist es das nicht.
    den prä-Astronautik-Verfechtern sind solche solche Dinge schnuppe, für die ist es ein Beweis zu behaupten: das können Menschen unmöglich geschaft haben, also müssen es zwingend Ausserirdische gewesen sein :

  7. #47
    MaxMNE
    Was bringt es denen jetzt noch ne Kino-Doku zu drehen, wenn nächstes Jahr die Welt untergeht?

  8. #48

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Nach eigenen Recherchen kann ich sagen, dass da was dran ist.

  9. #49

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    naja warten wir mal ab was nächstes jahr passiert aber kann es kaum abwarten unseren brüdern der galaktischen föderation die hand zu schütteln.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Tierverstümmelungen: ein Zusammenhang mit Außerirdischen?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 17:46
  2. Wichtig: Kino 2012
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 09:23
  3. Film Fight - Der 'Kino Kino' Talk
    Von Agnostiker im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 23:14
  4. Die Maya-Kultur
    Von allesineinem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 14:47
  5. Luis und seine außerirdischen Kohlköpfe
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:53