BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 222

Klimawandel

Erstellt von papodidi, 03.07.2012, 01:01 Uhr · 221 Antworten · 21.307 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und das wir Verantwortlich sind fuer denn Klima Wandel ist der Groesste Witz des Jahunderts ,es wird nicht immer Warmer weil es zu viel CO2 gibt wie Behauptet wird sondern immer Kaelter weil es zu wenig CO2 in der Athmospaere Gibt.Das wird nur Angetrichtert weil Oel und Gas Vorkommen knapp werden und wir als Verbraucher Sparen muessen.

  2. #32
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.866
    Menschenverursachter Klimawandel = Propaganda ^10 mehr nicht.

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.906
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Menschenverursachter Klimawandel = Propaganda ^10 mehr nicht.
    Du bist Experte auch auf dem Gebiet?

  4. #34
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.955

    Cool

    Im März gab es folgenden Artikel:

    Klimawandel: Deutschland muss mit mehr Extremwetter rechnen | Wissen | ZEIT ONLINE


    Klimawandel
    Deutschland muss mit mehr Extremwetter rechnen


    In Zukunft wird es noch häufiger zu Starkregen, Hagel und Überschwemmungen kommen, warnen Klimaforscher. Das Zwei-Grad-Ziel sei nur noch theoretisch zu erreichen.
    Die Zahl verheerender Stürme, Regenfälle und anderer wetterbedingter Naturkatastrophen hat sich in Deutschland seit den 1970er Jahren mehr als verdreifacht – und wird auch in Zukunft zunehmen. Die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Munich Re hat auf dem siebten Extremwetterkongress in Hamburg entsprechende Daten veröffentlicht. Peter Höppe, Leiter der Munich-Re-Georisikoforschung, sagte: "Für die nächsten 30 Jahre rechnen Klimamodelle in Deutschland vor allem mit einer Zunahme der Sturmintensität und mit mehr Starkniederschlägen, die zu Überschwemmungen führen." (Hervorhebungen von mir)

    Da hatten sie wohr recht mit ihrer Vorhesage, und das die Munich Re auf diesem Gebiet Experten sind, ist ja wohl unbestritten...

  5. #35
    Mirditor

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.906
    tja, eine Seite die sich "Wahrheiten,org" nennt, behandelt nur Lügen

    Falls dein Beitrag nicht ironisch gemeint war: kommt es dir kein bißchen komisch vor, dass irgend ein "Rolf Finkbeiner" soo ein überragendes und kompetentes Multitalent ist und Lügen im Minutentakt entlarvt? Klimalüge, Evolutionslüge, 9/11-Lüge, Geldlüge ... woher hat er all das notwendige Wissen um das alles beurteilen zu können? Kommen dir da gar keine Zweifel?

  7. #37

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *is doch jedes jahr des gleiche thema,und jedes jahr wird gesagt *oh es wird immer schlimmer bla bla man man.die natur is eben kein kinderfasching un baschda

  8. #38
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.677
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen


    Beweise mir das gegenteil .

  9. #39
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.280
    white-jim, hast vielleicht ein co2-messgerät? ich brauch es für einen beweis an achillis. ich will, wenns geht heute noch, den co2 gehalt der luft messen und mit den werten von morgen vergleichen. bin neugierig, ob's weniger oder mehr ist.

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.906
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    white-jim, hast vielleicht ein co2-messgerät? ich brauch es für einen beweis an achillis. ich will, wenns geht heute noch, den co2 gehalt der luft messen und mit den werten von morgen vergleichen. bin neugierig, ob's weniger oder mehr ist.
    schicke es dir per Fax

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klimawandel
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 14:19
  2. Klimawandel ein Rechentrick?
    Von Apollon im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 18:01
  3. GRIECHENLAND-KLIMAWANDEL
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 20:37
  4. Den Klimawandel mal positiv sehen
    Von Luli im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:02
  5. Klimawandel
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 04:19